Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Hochzeits-DVD
Hochzeits-DVD
 1 2 3
Stern  am 08.05.2009

Re: Hochzeits-DVD

@Inessa
Siehst du, du verteidigst dich ja auch... resp. du schreibst deine Meinung zum Thema.
In einem anderen Thema sagtest du mir "getroffene Hunde bellen ja bekanntlich" als ich meine Meinung geäussert hatte

Stern

Zuletzt bearbeitet am 08.05.2009



Inessa

nicht registriert

am 11.05.2009

Re: Hochzeits-DVD

ich behaupte aber nichts falsches. ich denke wir sollten das thema jetzt ruhen lassen, es kommt ja nix schlaues bei raus (oder?) tschö mit ö

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.