Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlsse    ›   Hochzeitstag    ›   Hochzeitsduft
Hochzeitsduft
 1 2 3 4 5 .. 14
Fira  am 12.05.2009

Hochzeitsduft



Hallo liebe Bräute

Mich würde mal interessieren was ihr für einen Hochzeitsduft nehmt.....
Ich liebe Düfte und würde mir gern eure Meinung anhören.

Kauft ihr etwas neues, oder nehmt ihr euren Lieblingsduft?

Ich wollte eigentlich was von Chanel Coco Mademoiselle.....das hält den ganzen Tag.....jedoch hab ich mich dann doch für etwas entschieden, dass mir mer entspricht...aber leider nicht so gut hält....

Han man Zeit, oder denkt man daran sich am Tag wiederholt zu parfümieren?

Danke für eure Inspirationen.

Es Grüessli
Fira



Frangipani  am 12.05.2009

Re: Hochzeitsduft

Hoi Fira!
Lustig dass du das schreibst, hab mir auch schon gedanken darüber gemacht... ich denke, wichtig ist es, dass man etwas nimmt was man auch einen ganzen tag lang an sich selber riechen mag, deshalb werde ich ein parfum nehmen welches ich schon besitze und nichts neues ausprobieren... mein absolutes lieblingsparfum ist momentan J'adore von Dior, oder die leichtere variante j'adore l'eau. werde also sicher eines dieser zwei nehmen!
ich denke schon dass du ab und zu drandenken wirst dich wieder neu einzuparfümieren... wahrscheinlich wirst du auch dran denken, dein make up wieder aufzufrischen....? oder nicht?!



Fira  am 12.05.2009

Re: Hochzeitsduft


Hyhy Fragipani ....du kennst mich ja....

Ja, ich glaube dieses Coco mag ich nicht an mir.... ich habe es immer an anderen super gefunden...aber zu mir passt das nicht so....gut ich habe das eau de parfum probiert.... eau de toilette wäre sicher verträglicher....nur halten ist dann wieder das andere Thema....

....bin noch etwas im Brainstorming.....

J`adore finde ich sehr schön....richtig elegant!!!...passt....auch vom Namen her

....es gibt noch eines von Annayake Hanami...kennst du das?
...ist halt ganz was anderes aber riecht herrlich nach Kirschblüten......das käme auch noch in Frage.....und hält realtiv gut....

Liebs Grüessli
Fira



Frangipani  am 12.05.2009

Re: Hochzeitsduft

Hi Fira
Nö, das von Annayake Hanami kenn ich gar nicht....? tönt aber interessant! kirschblüten passen ja auch zur hochzeit!
Ist lustig, das Coco Mademoiselle hab ich auch ...ist aber eher ein parfum das ich öfters brauche fürs büro, deshalb rieche ichs schon gar nicht mehr...
Ja eben, das j'adore hat ja schon den richtigen namen! ...Dazu kommt bei mir noch, dass mein Zukünftiger sehr empfindlich auf bestimmte Parfüms und Düfte reagiert, also muss ich eh eins nehmen von dem ich weiss dass ers auch mag.. wär ja sonst blöd, wenn er immer 10 meter abstand nehmen muss von mir, hehe



Inessa

nicht registriert

am 12.05.2009

Re: Hochzeitsduft

Ich nehme eines meiner gewohnten parfums um hautreizungen zu vermeiden und damit ich so rieche wie er mich kennt: entweder also MIRACLE oder Bruno banani

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen



Fira  am 12.05.2009

Re: Hochzeitsduft


.....@ Fragipani
10m Abstand, ja das wäre Schlimm....oder wenn dein Schatz den Schleier hebt, eine riesen Duftwolke

...hast du einen Schleier?

@Inessa
Mircale ist auch schön....föhlich und trotzdem sehr feminin

Habe gestern eines von Kenzo gekauft....es heisst Silk und ist sehr diskret.....muss es noch etwas austesten, vermute aber es ist zu fein......mal schauen...

Sonst wäre Gucci Rush 2 auch no einer meiner Favoriten.

Es Grüessli



Frangipani  am 12.05.2009

Re: Hochzeitsduft

@ Fira
Ja, ich hab einen kurzen Schleier, werde den aber nicht übers Gesicht nehmen.. Den Schleier nehm ich dann aber nach der Kirche wieder ab, damit man auch meine schöne Frisur sieht!
und du?



Krispy  am 12.05.2009

Re: Hochzeitsduft

Mein Parfum für speziellere Anlässe ist Chance von Chanel. Ich habe das Eau de Toilette und da muss man auch aufpassen, dass man nicht zuviel nimmt. Es hält locker den ganzen Tag.

Oft gibt es ja auch so kleine Fläschchen, dann musst du nicht die grosse an der Hochzeit mit dir rumschleppen

Im Juli 2010 ist es soweit!





Frangipani  am 12.05.2009

Re: Hochzeitsduft

..oder du holst dir ein paar müsterli von der parfümerie! ..wenn du sagst es sei für deine hochzeit geben sie dir diese sicher noch so gern mit..!



Goldguegi  am 12.05.2009

Re: Hochzeitsduft

Hallöchen Fira

Werde an diesem Tag mein "Sonntagsparfum" benutzen. Von Bulgari Omnia. Das duftet auch fast den ganzen Tag. Sonst kann man ja immer noch nachparfümieren, sowie auch das Make-up etwas auffrischen!


Zivilisch am 09.05.09 / Chirchlich am 06.06.09



 1 2 3 4 5 .. 14

BER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhngiges Portal und beliebter Treffpunkt fr Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.