Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Hochzeitsfest im Zelt
Hochzeitsfest im Zelt
 1
Pinkysybs  am 15.07.2018

Hochzeitsfest im Zelt

Hallo zusammen

Mein Verlobter und ich sind noch in unser FIndungsphase. Wir wissen es soll eien Trauung im Freien werden. Die Abendlocatione ist noch offen.

Wir wohnen im Leimental Kanton Baselland. Ich habe nun verscheidne Fragen viellicht könnt ihr mir helfen?
Habt ihr Ideen oder Tips wo wir im der Nähe eine Trauung im Freien machen könnten? Inkl Regenwettterprogramm?

Dann hatte ich noch die Idee für das fest am Abend das ganze als Sommerfest zu gestalten. In einem Zelt inkl. Catering. Hat jemand eine Ahnung was für Kosten da auf uns zukommen könnten? Mit Zelt meiten, Mobilia rmeiten, Catering usw.?

Und als letze Frage noch: Habt ihr die Trauung und den Apero am selben Ort gemacht oder kann man das auch an wei verschiednen Orten machen? Wenn nicht; wie habt ihr dies geregelt, dass die zusätzlichen Aperogäste nicht während der Trauung noch reingeplatz kamen oder, wenn es im Freien ist, vorbei laufen müssen und so die Trauung stören.

danke für eure Hilfe und Inputs

Liebe grüsse Pinky

(Verlobt seit 09.06.218)



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.