Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   HOCHZEITSFOTOGRAF /IN
HOCHZEITSFOTOGRAF /IN
 1
rosalisa  am 04.01.2018

HOCHZEITSFOTOGRAF /IN

Hallo Zusammen
Ich und mein Verlobter heiraten im August 2018 – wie es der Zufall so wollte, ist das Datum genau am 18.8.2018. Wir sind daher noch auf der Suche nach einem Fotografen / einer Fotografin (viele sind an diesem Datum leider schon ausgebucht).
Die Hochzeit ist an 2 verschiedenen Locations in St. Gallen (Zeremonie, Apero und Fest), sehr nah voneinander entfernt.
Wir brauchen den Fotografen / die Fotografin vom Brautpaarshooting an bis zu einem Teil vom Fest. Da wir kein unendliches Budget haben, wollte ich fragen, ob Ihr gute Fotografen / innen kennt bzw. vorschlagen könnt?
Viele bieten diese Packages an, wir bräuchten aber kein Album und auch keine Nachbearbeitung (vielleicht nur einige Fotos). Wir bräuchten einfach die Bilder auf einem Stick oder in einer Gallerie.
Es können auch Hobbyfotografen sein, welche nicht hauptberuflich fotografieren.
Ich bin sehr froh um eure Vorschläge :)
Vielen Dank und Liebe Grüsse
Lisa



denito90  am 07.05.2018

Re: HOCHZEITSFOTOGRAF /IN

Hi Lisa!

Melde dich doch falls du noch suchst:

denitography auf Instagram
oder
Deniz Michael Thoma auf Facebook

Gruss
Deniz



natobi  am 10.05.2018

Re: HOCHZEITSFOTOGRAF /IN

Falls du noch suchst:
Alessia Schönenberger googeln!



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.