Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlsse    ›   Hochzeitstag    ›   Hochzeitsplanerin / Wedding-Planner
Hochzeitsplanerin / Wedding-Planner
 1
Sunshine78

nicht registriert

am 25.08.2008

Hochzeitsplanerin / Wedding-Planner

Hallo liebe leute

Eine Freundin von mir hat erzählt, dass sie an einer Hochzeit war mit einer profesionellen Hochzeitsplanerin, die dem Brautpaar den einten oder anderen Tipp geben konnte, damit ihre Hochzeit noch eine Spur spezieller und schöner ist.

Wir haben bis jetzt alles alleine an die Hand genommen. Zur hilfe nehmen wir lediglich die Erfahrungen die wir als Gäste bei anderen Hochzeiten gemacht haben.

Wie sieht das bei euch aus? hat jemand von euch eine professionelle Hochzeitsplanerin für die Hochzeits-Vorbereitungen angestellt oder macht ihr alles alleine?



Judith

nicht registriert

am 25.08.2008

Re: Hochzeitsplanerin / Wedding-Planner

Hoi Sunshine

Ouso mir hei eifach üs Brutfüehrer! I gloube Lüt wo eim guet kenne si eifach nid z ersetze, ä Hochzytsplanere isch zwar gschuelet u weis wies louft, aber Sie kennt öich nid, oder de nume oberflächlich! ouso i wet das itze überhoupt nid! Mir mache aues alleini, resp. üsi Brautführer, mir wei so viu wie müglich üsi Brautführer la mache, mi Schatz u i wärde beidi gärn überrascht!

Wie viu Lüt sit dir de?
Mir fröie üs ufe 09.05.2009



meitli  am 25.08.2008

Re: Hochzeitsplanerin / Wedding-Planner

hallo sunshine

auso mir wärde o alles mit fründe organisiere und hei nid vor, e profi-hochzitsplaner aazstelle. die fründe, wo üs häufe, hei o scho einigi hochzitserfahrige. findes so viu persönlecher, das isch mir wichtiger als perfektion. und dass es z wenig einmalig oder speziell wird, da han i ke angst. usserdäm isches gloub o e budget-frag. mir investiere das gäld lieber i anderi sache.

grüessli vom meitli



Sunshine

nicht registriert

am 25.08.2008

Re: Hochzeitsplanerin / Wedding-Planner

Hey Sunshine

Cooler Name

Also wir machen glaube ich auch alles selber und mit unseren Trauzeugen.

Aber so schlecht finde ich die Idee nicht. Du kannst ja vielleicht einfach mal eine Beratungsstunde nehmen, dann siehst Du ja schnell, ob das was ist oder doch nicht.

Ich wünsche euch allen weiterhin eine gute Vorbereitungszeit.



 1

BER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhngiges Portal und beliebter Treffpunkt fr Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.