Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlsse    ›   Hochzeitstag    ›   Hochzeitswalzer
Hochzeitswalzer
 1
eros  am 21.11.2010

Hochzeitswalzer

Hoi zäme,
Muss man den Hochzeitwalzer tanzen ? Oder kann ich auch was anderes ? Was tanzt ihr ? Ich hätte sonst einfach unser Lieblingslied genommen.



Soefeli82

nicht registriert

am 22.11.2010

Re: Hochzeitswalzer

Hallo Eros

Müssen tut man beim Heiraten gar nix - ausser JA sagen. Wir haben zum Beispiel gar nicht getanzt. Wir beide können das nicht und deshalb haben wir darauf verzichtet.

Ihr könnt ruhig ein anderer Tanz als Walzer nehmen. Einige von hier haben beim Hochzeitstanz eine richtig, coole "Tanzshow" gezeigt. Es gibt glaube ich auch bereits einen Thread übers Tanzen... Tanzt was euch gefällt und zu dem Lied wo euch gefällt...

LG Soefeli

** Es war einfach traumhaft - 20. & 28. August 2010!!**



Franziska

nicht registriert

am 22.11.2010

Re: Hochzeitswalzer

Hallo eros, nichts ist ein muss, sonst machst du was falsch....es ist ja deine/eure Hochzeit oder???

Wir wollten Spass....so haben wir mit unserem Dj eine CD zusammengescnitten und einen sogenannten Youtube- Tanz gemacht...langsam angefangen, Plattenkritzer und dann gings ab...zuletzt wieder inden langsamen Tanz, aus dem wir einen Lawinentanz gemacht haben bis alle auf der Tanzfläche waren, danach noch der Engleintanz (Ententanz mit Text für eine Hochzeit)!!
Für uns hats gestimmt, niemand kannte sowas und es kam mega gut an...und so soll es sein
Lg Franziska

26. Juni 2010, unser schönster tag....



Proeschu  am 28.02.2011

Re: Hochzeitswalzer

@Franziska:

wie geht denn der Engleintanz, bzw. wie ist der Text dazu??

Gruess


.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011



Franziska

nicht registriert

am 28.02.2011

Re: Hochzeitswalzer

@Proeschu, den Ententanz kennst du sicher..

http://www.youtube.com/watch?v=Eoph58nGHGw

Der "Engleintanz" ist derselbe, aber der Text ist auf Hochzeit zugeschnitten und von Frank Zander gesungen. Ich habe ihn im Internet gesucht, aber bis jetzt nicht den richtigen Text dazu.Ich versuche mal unseren Dj zu fragen, wo man den finden kann...(war seine Idee), Lg Franziska

26. Juni 2010, unser schönster tag....



Proeschu  am 28.02.2011

Re: Hochzeitswalzer

@Franziska

Jo, de Entetanz känni (esch glaubs Pflichtprogramm vo jedem Kindegarte-Chind ond mer vergesst de glaubs nie )

Min Schatz ond ich send ebe ned so wörkli di grosse Tänzer ond denn wäri so öppis loschtigs / ossergwöhnlichs grad no rächt....

be gspannt of de Text!

(hesch jo nochli Ziit zom sueche )

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011



 1

BER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhngiges Portal und beliebter Treffpunkt fr Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.