Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Fotos per Selbstauslöser
Fotos per Selbstauslöser
 1
sansibar  am 25.01.2011

Fotos per Selbstauslöser

Hallo zusammen
Ich bin per Zufall auf Photobooth (Fotos per Selbstauslöser) gestossen und finde die Idee genial. Ich kann mir vorstellen, dass da wirklich tolle Fotos entstehen und je länger die Nacht, desto witziger die Bilder...
Da nun aber unsere Fotografin dies nicht anbietet, interessiert es mich, ob vielleicht jemand von euch so eine Fotoecke selber installiert hat und falls ja, ob das gut geklappt hat. Irgendwie stell ich es mir nicht so schwierig vor, aber vielleich unterschätze ich es total. Ich würd mich wirklich sehr über eure Tipps freuen.



sheilyn  am 25.01.2011

Re: Fotos per Selbstauslöser

also du meinst nur am abend?

also wir hatten von unseren TZ organisiert bekommen:

2 polaroid kammaras mit eiiiiiinigen kassetten-kapseln. (fotos ^^)
diese kamen beim apero und am abend zum einsatz und sind SEHR gelungen!


.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.



bruetli2011

nicht registriert

am 25.01.2011

Re: Fotos per Selbstauslöser

habe ich auch schon davon gehört.... selber habe ich es aber noch nie gesehen.

polaroids verblassen einfach relativ schnell. davon hast du nach ein paar jahren nichts mehr. und zudem sind die auch noch schweineteuer!

***
Wir trauen uns im September 2011



Blumenfee  am 25.01.2011

Re: Fotos per Selbstauslöser

Frag mal bi tumi8 nache, di cha dr sicher witerhälfe

Grüessli Bluemefee



sansibar  am 26.01.2011

Re: Fotos per Selbstauslöser

Photobooth wird eigentlich nicht mit Polaroidkameras angeboten. Da installiert der Fotograf in einer Ecke oder in einem zusätzlichen Raum eine Kamera auf Stativ und leuchtet das mit Lampen aus. Ein toller Hintergrund und evtl. Accessoires wie Hüte, Brillen... runden das Ganze ab. Die Gäste können dann alleine oder in Grüppchen selber ein tolles Foto von sich per Selbstauslöser schiessen. Da diese Fotos dann digital vorhanden sind, können sie auch bearbeitet und ins Hochzeitsalbum integriert werden.
Falls sich jemand von euch damit auskennt, wär ich dankbar über Tipps, da ich dies gerne ohne Fotografen installieren möchte (halt ohne Profibeleuchtung)

Hier findet ihr noch genauere Infos dazu: www.selbstausloeser.com

Zuletzt bearbeitet am 26.01.2011



Flintstones  am 26.01.2011

Re: Fotos per Selbstauslöser

Ich ha bi üsne Trauzüüge die Idee au mol deponiert ka ... Hoffe sie chönd au was demit afange. Muss glaubs mol wieder schüch nofroge.



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.