Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Tagesprogramm / Ablauf am Hochzeitstag
Tagesprogramm / Ablauf am Hochzeitstag
 1 2 3
Dee  am 07.01.2010

Re: Tagesprogramm / Ablauf am Hochzeitstag

es kommt auch noch drauf an ob
- ihr die Fotos vor oder nach der Trauung macht
- wie lange der Anfahrtsweg ist
- du noch zum coiffeur und zur kosmetiker und weiss ich was alles noch fahren musst
- wie viel zeit du brauchst, um wach zu werden
- wieviel stress ihr beide vertragt!

:o))

www.unsereliebe.ch/klasnja



daniela79  am 07.01.2010

Re: Tagesprogramm / Ablauf am Hochzeitstag

Hallo
Wir Heiraten um 13.30 Uhr, und ich gehe 8.00 zum Friseur/ Make-Up, bin um ca. 9.15 Uhr dort fertig .
Habe danach noch gut eine halbe Stunde Zeit mein Kleid anzuziehen.
10.00-11.45 Uhr werden wir im Park fotografieren.
12.00-12.45 Uhr ein Häppchen Essen
ab 14.30 Uhr haben wir den Apero geplant.
Und alles was danach kommt sind wir noch nicht ganz sicher.

@ manu: Wir Heiraten auch am 22.05.2010!! Heiratet Ihr Kirchlich?



Franziska

nicht registriert

am 07.01.2010

Re: Tagesprogramm / Ablauf am Hochzeitstag

hallo,
ich weis einfach, das wir um 7. Uhr bei der Kosmetikerin sein müssen und um 7.30 Uhr bei der Coifeuse. Ist im gleichen haus!
Um etwa 8.15 Uhr sollten wir fertig sein, danach hole ich grad die Sträusse, liegt auf dem Weg, danach ist noch alles offen, da wir die Zeit f¨ür die Kirche noch nicht devinitiv festgelegt haben!

Findet ihr 13.30 kirche zu früh?Bis etwa 14.15 uhr.
Danach Apero, etw 3 Std, Fotos mit Spalierstehern, Bekannten usw.
Um etwa 18 Uhr möchten wir beim Abendlokal sein.
Danke
LG Franziska

26. Juni 2010



Inessa

nicht registriert

am 07.01.2010

Re: Tagesprogramm / Ablauf am Hochzeitstag

hi franziska- ich finde 13:30 passt - wir hatten 14 uhr. man muss halt viel für friseur / makeup und fotos rechnen und wir wollten unbedingt auch den apéro geniessen, deshalb 14 uhr bei uns.


*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *



cuenca  am 07.01.2010

Re: Tagesprogramm / Ablauf am Hochzeitstag

Gut, mit Kurzen Haaren werde ich nicht so lange haben bei der Coiffeuse... Make-up kommt noch dazu...

Wir haben die Kirche auf 13.00 Uhr angesetzt, damit wir danach sicher genügend Zeit haben (wir planen einen zweiten Apero mit den geladenen Gästen und mit Musikalischer Unterhaltung). Die Fotos haben wir aber vor der Kirche geplant...


_____________________________________
Wir heiraten kirchlich am 4. September 2010



speedy  am 07.01.2010

Re: Tagesprogramm / Ablauf am Hochzeitstag

Unsere Trauung beginnt sogar schon um 13.00 Uhr. Wir erwarten seeehr viele Leute zum Apéro, und ich wollte wirklich genug Zeit haben für alle. Aber ich bin es auch gewohnt, an Samstagen um 06.00 Uhr aufzustehen. So sollte die Zeit dann schon reichen. Für Fotos rechnen wir nicht all zu viel Zeit ein, weil ich gar kein Freund von gestellten Fotos bin. Das Brautpaar für die Dankeskarten, ein paar Fotos mit den Eltern, und der Rest sind dann Schnappschüsse. Wir haben zum Glück viele Hobby-Fotografen im Familien- und Freundeskreis, da kommen sicher genug gute Fotos zusammen. Somit haben wir beim Fotografen auch ziemlich viel Geld einsparen können. Für uns passts so.



Manu85  am 11.01.2010

Re: Tagesprogramm / Ablauf am Hochzeitstag

Danke für die vielen Antworten, das hat mir wirklich einen Überblick geschafft.

@Daniela79: Ja wir heiraten auch kirchlich oder ich muss sagen halt einfach mit Pfarrer aber am See. Wann habt ihr das Zivile?

´¨)
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨).
(¸.•´ (¸.•´ .•´
.•´ ¸.•*`•-»
(¸.•´ Unser Tag ••• 22.05.2010 •••



daniela79  am 11.01.2010

Re: Tagesprogramm / Ablauf am Hochzeitstag

Hi Manu

Wir Heiraten Standesamtlich am 22. 05.10, aber feiern wie eine Kirchliche Hochzeit.

Oh am See das tönt ja super würde mir sicher auch gefallen!
Grüessli



Manu85  am 11.01.2010

Re: Tagesprogramm / Ablauf am Hochzeitstag

Weisst du, weil ich eben nicht so "kirchen-fan" bin haben wir uns so entschieden, jetzt habe ich für unseren TAg einfach gutes Wetter reserviert - du ja eh auch

´¨)
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨).
(¸.•´ (¸.•´ .•´
.•´ ¸.•*`•-»
(¸.•´ Unser Tag ••• 22.05.2010 •••



daniela79  am 11.01.2010

Re: Tagesprogramm / Ablauf am Hochzeitstag

Das verstehe ich war bei uns auch so. Wir habe nicht die selbe Religion beziehungsweise bin ich keiner Kirche mehr angeschlossen deshalb haben wir uns entschieden nur Zivil zu Heiraten.
Jetzt macht unsere Zivilstandsbeamtin ( gute Kollegin) von mir die Trauung und es wird bestimmt auch sehr schön.

Ja habe wunderbares Wetter bestellt!!! Möchten das Apero draussen in einem Park machen.

Habt Ihr wenns dann Regnet eine schlecht Wetter Variante?



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.