Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlsse    ›   Hochzeitstag    ›   Kath. Kirche im Aargau
Kath. Kirche im Aargau
 1 2 3
Sunshine78

nicht registriert

am 20.08.2008

Kath. Kirche im Aargau

Mein Freund und ich sind an den Vorbereitungen für unsere Hochzeit nächstes Jahr. Die Vorbereitungen gestalten sich jedoch schwieriger als erwartet.

Wir suchen noch immer eine schöne Kath. Kirche zum heiraten, am liebsten würden wir im Aargau heiraten, da wir beide aus dem Aargau sind und auch das Fest am Abend im Aargau feiern möchten.

Wir werden ca. 150 leute zur Trauung erwarten. Somit reicht eine Kappelle meist nicht aus. Wir müssen in einer Kirche heiraten, diese sollte jedoch auch nicht zu gross sein.

Habt ihr mir einige Tips, wo es schöne Kath. Kirchen zum heiraten im Aargau gibt?

Vielen Dank im voraus für die Antworten.



dodo10  am 20.08.2008

Re: Kath. Kirche im Aargau

Hoi Sunshine78

Was ich dir sehr chan empfehle isch die kath. Chile in Leuggern oder natürli Lourdes-Grotte
au in Leuggern.
Aber au dchile St. Sebastian in Wettingen isch sehr schön, oder dKlosterchile Stella Maris.
Bade hät au sehr schöni Chile.

D'uswahl isch gross... Ich hoffe han dir es paar idee chöne gä

Lg dodo10


Dä 12. & 14. Juni 2008 sind scho verbi....!



surri  am 20.08.2008

Re: Kath. Kirche im Aargau

Sali Sunshine 78

Ich bersöhnlich find Klosterkappele oder isch sogar e chriche weiss es nit so genau i Bremgarte schön und i glaub au das 150 Lüt locker platz hei. I bi im Klösterli i d' Schuel und mir hei emol e Musikwuche i dr Chlosterchile gha. s' klösterli ghört zur Stiftig St. Josefsheim.
I hoff das hilft dir witter. Allgemein isch d' Gegend um Bremgarten mega schön.

Cu
Surri

Mir traue üs am 19.12.08 & 22.08.09



Muggi  am 20.08.2008

Re: Kath. Kirche im Aargau

Sali Sunshine
Us wellere region bisch de?
grüessli Muggi



Sunshine78

nicht registriert

am 20.08.2008

Re: Kath. Kirche im Aargau

Vielen Dank für eure Antworten.

Wir haben den 27. Juni 2009 ausgewählt, da die Location für am Abend nur noch dann frei ist.

Kloster WEttingen hat an diesem Tag diplomfeier von der Kantonsschule und somit steht die Kirche nicht zur Verfügung.

Bremgarten hat Stadtfest, das selbe. Kirche steht nicht zur Verfügung.

Stadtkirche Baden hat am Abend ein Konzert, Kirche steht nicht zur Verfügung.

:-(



Sunshine78

nicht registriert

am 20.08.2008

Re: Kath. Kirche im Aargau

Ich komme aus Aarau, mein Freund aus Wettingen. Deshalb hätte uns Wettingen/Baden sehr gut gefallen.

Jetzt muss ich noch weiter schauen, nur wird es schwierig. Denne die Abendlocation will bis Freitag den definitiven Bescheid und bevor wir keine Kirche haben, kann ich dort nicht zusagen.

Naja.. hoffen wir, dass ich noch was passendes für uns finde... drückt mir die daumen.



Kaz  am 20.08.2008

Re: Kath. Kirche im Aargau

Also ich hätte da auch no ein oder zwei Vorschläge...

Mellingen (da Heiraten wir, sehr schönen Kirche)
Spreitenbach, habe ich gehört ist auch noch schön
Othmarsingen (ist zwar Ref. aber die haben keine Kath.)
wenn Baden, warum nicht die in äh... richtung Gebenstorf. Im Kappelerhof.

Hoffe Ihr findet was.
Grüessli Kaz

Wir Heiraten am 09.05.09



Sunshine78

nicht registriert

am 20.08.2008

Re: Kath. Kirche im Aargau

Vielen Dank für Deine Vorschläge.

Ich habe soeben eine Anfrage via Email nach Mellingen gesandt. Nun heisst es abwarten....



Kaz  am 20.08.2008

Re: Kath. Kirche im Aargau

Hallo Sunshine78
Kennst du denn die Kirche in Mellingen bereits? Oder einfach mal anfragen??
Grüessli Kaz

Wir Heiraten am 09.05.09



fleurie  am 20.08.2008

Re: Kath. Kirche im Aargau

hallo

spreitenbach habe ich nur von aussen gesehen, war aber sehr schön!

auch die kirche in villmergen (sollte katholisch sein) sieht noch imposant und schön aus.

viel erfolg bei der suche!



 1 2 3

BER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhngiges Portal und beliebter Treffpunkt fr Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.