Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Multikulti Hochzeit
Multikulti Hochzeit
 1
Lejla  am 11.07.2018

Multikulti Hochzeit

Hallo zusammen!

Wir heiraten nächstes Jahr und sind fleissig am Planen. Mein Verlobter ist Schweizer, ich selber bin Türkin. Es wird also eine multikulti Hochzeit und wir werden hier in der Schweiz feiern (mit ca. 120 Gästen).

Nun wollte ich fragen, wer auch eine multikulti Hochzeit hatte/haben wird oder an einer solchen Gast war? Mich interessiert insbesondere wie der Ablauf (Party, Ziviltrauung, freie Trauung usw.) war, wie/welche Traditionen der beiden Eheleute eingebracht wurden, welche Musik gespielt wurde etc.

Ich freue mich auf eure Erfahrungen. Lieben Dank fürs Teilen!



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.