Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Musik für den Hochzeitstag
Musik für den Hochzeitstag
 1
Gmti1985  am 20.01.2019

Musik für den Hochzeitstag

Guten Tag
Wir sind auf der Suche nach einer Musikgruppe für unsere Hochzeit im Sommer.
Und zwar werden wir uns dann kirchlich trauen lassen.
Am besten wäre es, wenn am Abend beim Hochzeitsfest eine komplette Band auftreten könnte und am Nachmittag in der Kirche evtl. nur ein Teil dieser Band auftreten könnte.
Kennt jemand eine Band die am Abend für Unterhaltung sorgt und ich Kirche für die nötige romantik?
Ich bedanke mich ganz herzlich...



Gmti1985  am 23.01.2019

Re: Musik für den Hochzeitstag

Ok... Dankeschön für die vielen Vorschläge...



Musicianchris  am 03.12.2019

Re: Musik für den Hochzeitstag

Ich finde das wichtigste das die Bands gut Stimmung machen. Auch vom Entertainment her die Gäste mitnehmen nicht nur ihre Songs "runterspielen".

Gute Hochzeitsbands findet man auf Portalen wie z.B. https://auftrittsmarkt.de/

Dort kann man dann anhand von Videos vergleichen und schauen ob was für einen dabei ist.



retrogirl  am 29.12.2019

Re: Musik für den Hochzeitstag

Guten Abend
Wir heiraten zum Thema 50 er Jahre und brauchen noch eine kleine Band kennt ihr jemanden in der Umgebung Zürcher Oberland.

Liebs Grüessli



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.