Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Wüssed ihr was eure zuekünftig Ma a de Hochziit ahet?
Wüssed ihr was eure zuekünftig Ma a de Hochziit ahet?
 1 2 3 4
seeletaenzli  am 22.04.2010

Re: Wüssed ihr was eure zuekünftig Ma a de Hochziit ahet?

hallo zäme

min zuekönftig ond ech send sin azog zäme go ussueche...
er esch cheibe froh gsi drom...
wenn er ellai gange wär, hät er sech wohl en vell schiggere azog kauft... mer z'lieb...

so hed er mech emmer chönne froge, obs so för mech au stemmt
etz hed er es eifachs jacket, wo er au söscht mol cha alegge.. ehner sportlech... schwarzi hose dezue ond es ivory-hemd...

ohni kravatte, gilett ond schnigg schnagg... er werd den no e lilie astecke...

-- ~ mer verTRAUED üs ~ -- ~ 21.05.2010 ~ --



dorina  am 22.04.2010

Re: Wüssed ihr was eure zuekünftig Ma a de Hochziit ahet?

Wir haben die Farben gemeinsam ausgesucht,
Mein Herzchen wollte nicht wissen, was ich anhaben werde;-) - so richtig traditionell;-)
und sein Outfit haben wir gemeinsam zusammengestellt und bestellt.

Schliesslich mache ich es bei ihm auch sonst immer, bei Kleiderwahl oder Kauf zu beraten

Cheers
dorina



sheilyn  am 01.05.2010

Re: Wüssed ihr was eure zuekünftig Ma a de Hochziit ahet?

er wott mis chleid ned gseh. emr wärs egal. ;)

er hed welle, dass ech metchome sin ahzog cho ussueche ond ech han das au welle! ;)
drom weissi was er ah hed. han ned gärn öberraschige! ;)
er hed zwar de glich gschmack gha wie ech, wär also guet usecho elei. :p


mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)



tonie  am 02.05.2010

Re: Wüssed ihr was eure zuekünftig Ma a de Hochziit ahet?

wenn ich ihn nicht in den laden schupsen würde, hätte der gute herr wohl am abend vor der hochzeit noch nix anzuziehen



sheilyn  am 02.05.2010

Re: Wüssed ihr was eure zuekünftig Ma a de Hochziit ahet?

hehe tonie, beruhigend z ghöre, dass das "normal" esch :D also bi fascht allne gliich esch...

mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)



dorina  am 03.05.2010

Re: Wüssed ihr was eure zuekünftig Ma a de Hochziit ahet?

HI Ladies,

Ja, das finde ich auch;-)
Sheilyn, beim mir/uns ist es fast genau wie bei euch gewesen;-)
und Tonie, wem sagst du das!;-)

gruess
dorina



Inessa

nicht registriert

am 03.05.2010

Re: Wüssed ihr was eure zuekünftig Ma a de Hochziit ahet?

ich wusste es nicht. ich war ohne ihn mein kleid aussuchen und er ebenso ohne mich seinen anzug (jeweils nur mit trauzeugen). er hat einen guten geschmack und nur die stoffprobe vom kleid mitgenommen und mit dem ergebnis war ich seeeehr zufrieden er sah einfach nur heiss aus und hat aber auch auf den preis geschaut. ich finde ein klitzekleines bisschen überraschung muss sein. man kann ja über den styl reden wie es sein soll in etwa.

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (mit einer Ausnahme)*



Sandra82  am 03.05.2010

Re: Wüssed ihr was eure zuekünftig Ma a de Hochziit ahet?

Ich weiss nicht wie sein Anzug aussieht. Er hat eine Stoffprobe von meinem Kleid mitgenommen, sowie eine gute Freundin von mir, die mein Kleid kennt.
Anscheinend muss der Anzug aber super aussehen, mehr weiss ich nicht. Bin schon sehr gespannt was er sich da ausgesucht hat.


**********************
Ziviles Hochzeit: 21. Mai 2010 Kirchlich: 29. Mai 2010



tonie  am 03.05.2010

Re: Wüssed ihr was eure zuekünftig Ma a de Hochziit ahet?

dorina und sheilyn: da bin ich aber froh, dass es bei euch auch so ist. ich glaub er fühlt sich auch wohl, wenn ich mitgehe und ihm sage, dass er gut aussieht.
ich freu mich schon.



dorina  am 03.05.2010

Re: Wüssed ihr was eure zuekünftig Ma a de Hochziit ahet?

Tonie,

Wir haben uns den Stress reduziert und den Schneider Heim kommen lassen;-)



 1 2 3 4

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.