Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Was plant ihr zwischen Trauung und Nachtessen
Was plant ihr zwischen Trauung und Nachtessen
 1
Fischli  am 20.04.2008

Was plant ihr zwischen Trauung und Nachtessen

Wir sind unsere Hochzeit am planen. Stehen aber noch ganz am Anfang. Darum wollte ich euch fragen, was ihr zwischen Apero und dem Nachtessen plant? Ich denke dies ist noch entscheidend für Ort des Aperos etc. Für viele Ideen bin ich euch dankbar.
Liebe Grüsse fischli



Sille  am 21.04.2008

Re: Was plant ihr zwischen Trauung und Nachtessen

hallo fischli
wir werden mit den geladenen gästen nach dem apero zur anlegestelle "paradies" () fahren. wie wir alle dorthin kommen, ist sache unserer trauzeugen von dort straten wir eine 2-stündige rheinfahrt bis stin am rhein. dort ist dann auch unser restaurant, wo wir feiern werden.
die schifffahrt ist eine überraschung und bisher wissen nur wir und die trauzeugen davon wir sind alle sehr wasserverbunden und diese fahrt wird für alle etwas besonderes sein. freu mich jetzt schon auf die gesichter...

Sille & Andi heiraten am 6. September 2008
www.wirheiraten.ch/SilleundAndi



madmadi  am 21.04.2008

Re: Was plant ihr zwischen Trauung und Nachtessen

Bei uns wird's nach der Kirche/Trauung standardmässig gleich bei der Kirche einen Apéro für alle unsere Gäste geben.
Als besonderes Highlight und Überraschung für die Gäste haben wir eine Musical-Gruppe http://www.voice-mail.ch engagiert, die sobald alle etwas zu Trinken und zu Knabbern haben im Kirchgemeindesaal eine Showeinlage von ca. 30 - 40 Minuten zum Besten gibt.
Danach werden wir noch ein paar wenige Gruppenfotos machen und uns mit den geladenen Gästen nach ca. 2.5 Std. Apéro und Show direkt zum Festlokal (Partyraum) verschieben.


Grüessli
madmadi


Ich hürote mi Schatz ganz genau 10 Johr nach öisem erschte Koss, am 8. August 2008!



smil09  am 21.04.2008

Re: Was plant ihr zwischen Trauung und Nachtessen

Mier gönd mit äm Car i d'Masoala Halle im Züri Zoo. Mer reised gärn und gönd au gern im richtige Regewald go Tier aluege. Reise isch au s'Thema vo üsere Hochzit. Drum passt's. Mer chönt au döt än Apero mache, aber mier mached da lieber grad nach dä Chile. Im Zoo sind jo dänn nur no di gladne Gäst debi. S'Nomitagsprogramm isch au bis üs gheim. Nur d'Trauzüge sind informiert.



Pluto

nicht registriert

am 21.04.2008

Re: Was plant ihr zwischen Trauung und Nachtessen

Hallo

Also öbbe om 15.00 chöme mer zor Chele us. De hemmer grad en Apéro. Well mer de no Fotos metde Spaliergäste möche, send de schnell 2 Stond ome ond de gömmer scho gli as Hochzeitsessen (ca. 17.30 Abfahrt). Evt. möche mer no en Ballonwettbewerb, demet d'Lüüt öbis z'tue hend. Aber söscht hend's jo gnueg ztue met Apéro näh ond chli plaudere. Es Gestresse nor dass mer no öbis chönd programmässig ineschiebe, wennd mer ned. Hätt eigentli ou kei Ziit.

LG



Nicole80  am 21.04.2008

Re: Was plant ihr zwischen Trauung und Nachtessen

wir haben die trauung extra erst spät angesetzt, um 15 uhr. auch, weil am selben tag in der altstadt die schweizermeisterschaft im sprint-ol statt findet
nach der trauung haben wir ca. 2h für den apéro eingeplant. danach gehen wir mit der fotografin zum paarshooting (ca.1,5h). in dieser zeit organisieren unsere tätschmeister was für die geladenen gäste. wahrscheinlich eine führung in der altstadt oder so (wir heiraten in baden).

lg



VIRGINIA  am 30.04.2008

Re: Was plant ihr zwischen Trauung und Nachtessen

Hallo zusammen

wir werden zwischen Trauung und dem Nachtessen auch eine Rheinfahrt machen. Wahrscheindlich von Stein am Rhein nach Büsingen.
Ein Ballonflug-Wettbewerb haben wir uns auch schon überlegt. Ich wünsche mir aber für den Abend etwas mit Ballonen. Nämlich Ballone mit Wunderkerzen, die dann in den Nachthimmel steigen. Doch wir müssen noch einen Platz suchen in der Nähe vom Restaurant wo es keine Bäume hat.

lg



madmadi  am 30.04.2008

Re: Was plant ihr zwischen Trauung und Nachtessen

@ Virginia
Die Sache mit den Ballonen und den Wunderkerzen hab' ich als Überraschung für meinen Ehemann geplant. Ich werde aber für alle Gäste und natürlich für uns zusätzlich Rosa-Brillen bestellen, die dann die Lichtpunkte als Herzen erscheinen lassen. Mal sehen, ob das was wird.

http://www.rosa-brille.at


Grüessli
madmadi


Ich hürote mi Schatz ganz genau 10 Johr nach öisem erschte Koss, am 8. August 2008!



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.