Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlsse    ›   Hochzeitstag    ›   Welche Lieder habt ihr fr die Trauung??
Welche Lieder habt ihr fr die Trauung??
 1 .. 8 .. 13 14 15 16 17
memphiswalker  am 05.07.2012

Re: Welche Lieder habt ihr für die Trauung??

Hey there.... wir hatten ein Super Gesangs-Duo (ladies) an unserer Hochzeit die haben uns dann auch gleich eine lange Liste mit Songs zugestellt (ich hab die noch falls jemand interesse hat) welche super zu Hochzeiten passen. Wir selbst hatten:

The rose
When you say nothing at all
Hallelujah
und - I won't give up von Jason Mraz



butterfliege  am 21.10.2012

Re: Welche Lieder habt ihr für die Trauung??

Habe eine kurze Frage

Wir werden folgende Lieder bei der Trauung haben:
When you say nothing at all
It feels like home to me
A moment like this

alle gesungen von einer Sängerin.

Da einige von euch die gleichen Lieder hatten: Hattet ihr zur Begleitung einen Pianisten oder Organisten oder einfach Musik ab CD?

Danke für eure Hilfe!



LenaZurich  am 28.11.2012

Re: Welche Lieder habt ihr für die Trauung??

Mariah Carey Endless Love (with Luther Vandross) + Saksofon + Organistin
Sarah Brightman It's A Beautiful Day
Bruno Mars Marry You
James Blunt You are beatifull
Scorpions You Give Me All I Need
Rihanna feat. Calvin Harris - We Found Love
Boyce Avenue Just The Way You Are
Adele Make You Feel My Love
Michael Bolton Daddy's Little Girl
Bryan Adams Have You Ever Really Loved A Woman
Clous Van Mechelen You Need Me

Zuletzt bearbeitet am 28.11.12 17:22



nisliker  am 08.02.2013

Re: Welche Lieder habt ihr für die Trauung??

hallo ihr lieben

wie fändet ihr wenn eine geige und ein cello air von bach spielen würde beim einzug in die kirche? ist das zu traurig?

gruss nisliker



malinchen  am 08.02.2013

Re: Welche Lieder habt ihr für die Trauung??

@nisliker: Ich finde das ein sehr schönes klassisches Lied. Ich denke, es muss dann einfach zur ganzen Trauung passen, sonst wirkt es vielleicht schon etwas trist... Ich würde das jetzt nicht unbedingt mit einem Pop-Song kombinieren.

Kennst du das:
http://www.youtube.com/watch?v=zvK5UZMxuKA

Ich liebe das Lied! Aber ich denke, dass es bei uns nicht reinpassen würde...



nisliker  am 08.02.2013

Re: Welche Lieder habt ihr für die Trauung??

ich finde das so schön....

http://www.youtube.com/watch?v=zvzTxNq3nTg

aber ich habe angst dass alle weinen und das möchte ich nicht :(



apple-pie  am 20.02.2013

Re: Welche Lieder habt ihr für die Trauung??

Also ich würde mir "where you are" von deine Lakaien wünschen, besonders die Anfangsmelodie finde ich total schön.

kann leider nicht den Link zum Lied posten



kleinefeder  am 20.02.2013

Re: Welche Lieder habt ihr für die Trauung??

@ nisliker: Bach ist einfach immer ein toller Hit! Und ich finde Air ist fast noch passender als der Pachebel Canon in D... Ein paar Freudentränchen wird es bei uns bestimmt geben (wahrscheinlich auch bei mir selbst), sind halt zarte Pflänzchen :D



himmelpunkt  am 12.03.2013

Re: Welche Lieder habt ihr für die Trauung??

Hallo mitanand

Habe gesehen, dass ihr schon einige Lieder für eure Trauung zusammen habt.

Ich bin noch auf der Suche nach dem perfekten Lied. Mein Cousin (ist Opernsänger) wird für uns ein Lied singen. Ich freu mich schon sehr! Nun bin ich auf der Suche nach einem schönen klassischen Lied. Ave Maria finde ich nicht so passend, weil wir nicht katholisch sind. Io vivo per lei hat er schon an der Hochzeit seiner Schwester gesungen und entfällt deshalb leider auch. Hat jemand von euch eine Idee?

lg :)



memphiswalker  am 13.03.2013

Re: Welche Lieder habt ihr für die Trauung??

Ich hab bei den weddingsingers.ch eine grosse Liederauswahl gesehen auf deren Homepage aber weiss nicht ob klassische auch dabei sind



 1 .. 8 .. 13 14 15 16 17

BER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhngiges Portal und beliebter Treffpunkt fr Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.