Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Welche Lieder habt ihr für die Trauung??
Welche Lieder habt ihr für die Trauung??
 1 .. 8 .. 13 14 15 16 17
Canoa  am 21.05.2013

Re: Welche Lieder habt ihr für die Trauung??

Kamala am Besten fragst du den Organisten direkt an, er hat am meisten Erfahrung und kann dir auch gleich sagen was er alles spielen kann.

Wir haben eine Sängerin welche mit dem Keyboard begleitet wird. Aus diesem Grund entfällt bei uns das Orgelspiel... =)



Andence  am 20.06.2013

Re: Welche Lieder habt ihr für die Trauung??

Wir haben uns für den Traditionnellen Hochzeitsmarsch zum Einzug entschieden und beim Auszug das fröhliche All You Need Is Love



himmelpunkt  am 20.06.2013

Re: Welche Lieder habt ihr für die Trauung??

daenu16:
Himmelpunkt: Vielleicht Nessun dorma!

Air von Bach finde ich einen suuuuper Vorschlag. I love it!

Hallo Daenu16

Vielen Dank für den Tipp (hab ihn jetzt erst gesehen )! Das könnte echt eine gute Alternative sein. Mein Cousin hat "Vivo per lei" an der Hochzeit meiner Cousine gesungen und es war wunderschön. Dies ist schwierig zu toppen...



 1 .. 8 .. 13 14 15 16 17

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.