Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlsse    ›   Hochzeitstag    ›   Welche Lieder habt ihr fr die Trauung??
Welche Lieder habt ihr fr die Trauung??
 1 .. 6 7 8 9 10 .. 17
Zorrolino

nicht registriert

am 07.07.2010

Re: Welche Lieder habt ihr für die Trauung??

@krmml, der Weddingsinger war auch bei uns in der engsten Auswahl. Haben uns schlussendlich aber doch noch für eine Sängerin entschieden. Der vorangehende Kontakt mit dem Weddingsinger war aber sehr angenehm und zuvorkommend....



Jsnoa  am 16.07.2010

Re: Welche Lieder habt ihr für die Trauung??

auch ich bin mir noch nicht ganz schlüssig welche Leider ich bei der Trauung möchte. wir haben eine Sängerin welche auch E-Piano spielt.

Sicher sind schon mal folgende Lieder:

The Rose
E Vogel ohni Flügel

Was wir noch suchen ist ein Auszugslied... Zum einzug dachte ich an A Moment like this von kelly clarkson. was denkt ihr? passt das zum einzug? Auszugslied haben wir aber noch keine Idee.. könnt ihr mir da weiterhelfen?

Grüsse
Sonja



braut2011  am 16.07.2010

Re: Welche Lieder habt ihr für die Trauung??

hallo zäme,

mir hei üs entschiede für die lieder:

einzug: pachelbell vo bach
ringtausch: ave maria vo gounod (nit vo schubert)
auzug: auch klassisch, aber noch offen.

grüessli



http://hochzeitscountdown.com/"][/url]



**** zivilen: 06.08.2011 **** ***** kirchlich: 20.08.2011 ******



nzwedding  am 19.07.2010

Re: Welche Lieder habt ihr für die Trauung??

Wir haben gestern unsere Lieder ausgesucht.
Es wird eine freie Trauung sein und die Songs sind modern.

1. Halleluja - Jeff Buckley
2. In the arms of an angel - Sarah McLaughlin
3. The closest thing to crazy - Katie Melua
4. Bilder von dir - Laith al Deen (nach dem Ringtausch) (unser Lied)
5. Ewigi Liebi - Mash (Auszug)

Wir haben heute das Zweitgespräch mit unserem Theologen, falls es nur 4 Songs sein sollen werden wir Nr. 3 weglassen.

Einzig beim Einzugssong bin ich etwas unsicher.
Ist er zu melancholisch?

------------------------------------------------------------------------
10/01/10 und 28/08/10



Hase1981  am 20.07.2010

Re: Welche Lieder habt ihr für die Trauung??

Wir werden für den Einzug höchstwarschienlich "Ballade pouer Adeline" ufem Piano ha.
Nachene äs paar Gospellieder.
Mer wärdid d'Gratulatione idä Kirche entgegeh näh. d'Gäst gönd denn vor üs use go spaliere und Wedding bubbles blase ;-)
Was füres Lied (nur Piano) chönt mer denn bim Uszug näh? Dörf au äs längers sie da ja no Gratulatione chömid und d'Lüüt usegöhnd und erst denn mier.

Grüssle



Schani81  am 20.07.2010

Re: Welche Lieder habt ihr für die Trauung??

hallo,

also unsere lieder waren die folgenden.

Einzug: pachelbell canon in d-dur
nach speziellem gebet: nothing else matters von metallica
nach ringtausch: i don't wanna miss a thing von aerosmith
auszug: fly me to the moon von frank sinatra (da sind wir toll raus ge"swingt" )

verliebt 23.04.2006/verlobt 14.02.2009/verheiratet 10.07.2010



Flintstones  am 20.07.2010

Re: Welche Lieder habt ihr für die Trauung??

I finde s Halleluja (vom Jeff Buckley) jo au wunderschön und chume wahnsinnig Gänsehut über vo dem Lied. Aber verstandi das Lied denn so falsch? I ha jetzt nit s Gfühl, dass de Text passend für e Hochzit isch... Oder meini das nur?





Yasi  am 22.07.2010

Re: Welche Lieder habt ihr für die Trauung??


ois het s'Halleluja vom Jeff Buckley au sehr gfalle. aber de Text passt absolut nöd zunere Hochzyyt. Es goht um Gschicht vom David (vode Bible), wo amene andere Maa sini Frau gnoh hät. Sprich es goht drum, das öpper ihm d'Frau uusgspannt hät. Das singt de Jeff jo ganz klar ide letschte Passage.

Mir händ sonen Text nöd wele am Hochzig. Au wenns sust rein musikalisch perfekt passt het.



Cristelle86  am 23.07.2010

Re: Welche Lieder habt ihr für die Trauung??

Wir haben uns für "Musica" von Il Divo entschieden beim Hineingehen.



dorina  am 29.07.2010

Re: Welche Lieder habt ihr für die Trauung??

Also, wir haben unsere HZ bereits hitner uns und haben im Nachhinein unsere Musikwahl super-toll gefunden:

- Reingelaufen sind wir zum Xaviers Naidoo "ich kenne nichts, das so schön ist wie du"
- dann folgte "The Swan" Saint-Sean (Orgeln und Flöte)
- Danach ein Italienisches Lied von Mango "mio amore per te"
- Meinem Mann gewidmete Song (gesungen mit Orgeln) "Somebody" von Depeche Mode
- Ave Maria von Schubert in Mezzo-Sopran mit Orgeln und Flöte
- Vivaldis "Largo von Four seasons" - Violine
- und zum rauslaufen "somewhere over the rainbow" gesungen mit Violine und Flöte

Gruess
dorina




 1 .. 6 7 8 9 10 .. 17

BER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhngiges Portal und beliebter Treffpunkt fr Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.