Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlsse    ›   Hochzeitstag    ›   Wüssed ihr was eure zuekünftig Ma a de Hochziit ahet?
Wüssed ihr was eure zuekünftig Ma a de Hochziit ahet?
 1 2 3 4
Joene  am 20.04.2010

Wüssed ihr was eure zuekünftig Ma a de Hochziit ahet?

Hey zäme

Es nimmt mi Wunder..was hend euri Manne am Hochziitstag a? Mine wet mir nüt verrate well ich ihm au ned säge was für es Chleid ich han.
Wüssed ihr me?


Am 14.08.2010 isches sowiet!!



elchalten  am 20.04.2010

Re: Wüssed ihr was eure zuekünftig Ma a de Hochziit ahet?

hoi
bi ues geits ja no es zytli. aber i wott de uf jede fall wuesse was mi ma wird alege :-) si wunsch isch zum glueck o, dass mier si azug zaeme waerde ga uslaese - vo daemhaer muess i mir nid zvil gedanke mache.

verliebt 9-5-99 verlobt 29-12-09 verheiratet 3-6-11



Kia28  am 20.04.2010

Re: Wüssed ihr was eure zuekünftig Ma a de Hochziit ahet?

Hallo Joene,

geht mir genauso. Er will es mir nicht verraten. Er hat den Anzug aber noch nicht gekauft, ich bin aber vor ein paar Wochen mit meiner zukünftigen Schwiegermutter mal ein bisschen gucken gegangen und ich hab ihr gesagt, was mir so gar nicht gefällt. Sie wird ihn dann bei der Auswahl beraten. Ach ja, natürlich weiss sie, wie mein Kleid aussieht, damit es nicht zum kompletten Stilbruch kommt an unserem grossen Tag.



Franziska

nicht registriert

am 20.04.2010

Re: Wüssed ihr was eure zuekünftig Ma a de Hochziit ahet?

Ich war beim Kauf dabei.
Mein Mann hat einen grau-silbernen Anzug, mit Gilet und einer passenden Krawatte, dazu ein glänzemdes schwarzes Hemd......
Sieht toll aus.....

Lg Franziska
26. Juni 2010



happyday  am 21.04.2010

Re: Wüssed ihr was eure zuekünftig Ma a de Hochziit ahet?

ich hab den anzug meines liebsten zusammen mit ihm ausgesucht.

dazu muss ich sagen, das wir keinen so typischen hochzeitsanzug gekauft haben sondern einen ganz zeitlosen von navyboot. da mein gg auch geschäftlich oft in anzug unterwegs ist, weiss ich ja wie er darin aussieht.

zum anzug gabs dann noch ein set mit gilet, krawatte und "poschettli". dann noch navybootschuhe und fertig war das meisterwerk :->

mein gg weiss von einem bild wie mein kleid aussieht.



Soefeli82

nicht registriert

am 21.04.2010

Re: Wüssed ihr was eure zuekünftig Ma a de Hochziit ahet?

mein schatz findet, dass da die gleichbereichtigung auch zum zug kommen sollte und darum weis er nicht, wie mein kleid aussieht und ich weis nicht, welchen anzug er tragen wird. für mich ist das überhaupt nicht schlimm. er geht schliesslich in den gleichen laden wie ich. Die Verkäuferin und meine schwester (Trauzeugin) haben mich schon unterstützt und werden nun das passende für meinen schatz finden. das gute dabei ist, dass beide wissen wie mein kleid aussieht. Ich bin ja schon gespannt, wie mein herzblatt an diesem Tag aussehen wird

**Zivil: 20. August 2010 * Kirchlich: 28. August 2010**



tinkerbell

nicht registriert

am 21.04.2010

Re: Wüssed ihr was eure zuekünftig Ma a de Hochziit ahet?

Hallo zäme

Aso ech weiss ou ned wie de azog vo mim schatz usgseht ;-) är stoht do äbe ou of glichberächtigong ond do är mis chleid ou ned dörf gseh dörf ech sine anzog ou ned gseh... of de einte siite finde das schön ond freu mi scho of dä momänt wo mer üs serschte mol gsänd. Anderersiits nehmts mi wahnsennig wonder was är förne azog usgsuecht hett ;-) aber üsi trouzüge send met ehm de azog go usläse ond luut de trouzügin gsächs hammer us... ond mer hend eigentlech emmer de glich gschmack ;-) ech ha ehre im vorfäud ou es paar sache zeigt wo mer gfalle oder äbe ned... ha eifach gseit of ke fau öppis rots ;-)

Gruess tink



***3. Juli 2010***



haexli75  am 21.04.2010

Re: Wüssed ihr was eure zuekünftig Ma a de Hochziit ahet?

Hallo zäme

Jo ig weiss was är ahet. Dunkle Azug, wisses Hemd, Gilet (d'grau/silber, Plasteron und Poschetli). Dr Azug hei mer aber au so gwählt, das är ne später au gschäftlech no cha alegge.

Mir si jo beides - Brutchleid und Azug - zäme go chaufe. So vo wäge glichberächtigung.
Dr Vorteil isch, dass es jetze optimal zu enang passt.

Grüessli Haexli75

** verliebt 7.7.1992 * verlobt 16.6.2007 * verheiratet 7.5.2010 **




Kati7  am 21.04.2010

Re: Wüssed ihr was eure zuekünftig Ma a de Hochziit ahet?

Mein GG kam auf mich zu und wollte auf einmal, dass ich mit ins Geschäft komme um ein Urteil abzugeben (obwohl sie bereits zu Dritt einmal schauen waren). Da er jeden Tag Anzüge anhat, wollte er etwas spezielles und nun kommt Frack oder Cut in Frage. Sieht aber beider wirklich Hammer aus! Meine Garderobe möchte er auf keinen Fall sehen und sich so richtig überraschen lassen!



Edelwiss  am 21.04.2010

Re: Wüssed ihr was eure zuekünftig Ma a de Hochziit ahet?

Meiner pochte auch erst auf Gleichberechtigung und sah sich dann Mal um nach Anzügen. Da merkte er, dass das Auswählen wohl doch nicht so einfach ist und bat mich Mal mit zu kommen. So weiss ich nun, was er trägt. Sieht toll aus
Ich hätte aber auch kein Problem gehabt, wenn er selber etwas gekauft hätte. Ich vertraue ihm, er hat einen guten Geschmack und ich muss ihm nie sagen, was er anziehen soll und was nicht.



Zuletzt bearbeitet am 21.04.2010



 1 2 3 4

BER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhngiges Portal und beliebter Treffpunkt fr Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.