Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   Australien
Australien
 1 2 3 4 5 .. 19 .. 32
dia

nicht registriert

am 15.07.2011

Re: Australien

Oh jetzt hat gerade nimbini Kangaroo Island erwähnt! Danke schöööön...
(war vorher noch am schreiben)

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



bride81

nicht registriert

am 15.07.2011

Re: Australien

also ich muss mich laluna anschliessen; fand australien auch sauteuer, leider. da wir mit dem camper gereist sind, haben wir nicht so oft in restaurants gegessen und die preise in den supermärkten sind ok (ausser für alkohol). mich hat aber mehr genervt, dass zum teil für sehenswürdigkeiten eintritt verlangt wird, z.b. wollten wir mal zu einem berühmten leuchtturm fahren. als wir aber ankamen, war das teil nur noch ca. 30 min offen (und man hätte uns noch hereingelassen) und die wollten immer noch den vollen preis, irgendwie AUD 25 oder so.. voll übel. die führung duch das opernhaus ist zwar sehr sehenswert und würde ich umbedingt empfehlen, aber auch da haben wir echt viel bezahlt. oder der eintritt in den sky tower - einfach nur unglaublich was die dafür verlangen. habe schon ziemlich viel geld ausgegeben! vor allem will man auch alles machen "wenn man schon mal da ist" (das haben wir uns sehr oft gesagt ). aber naja. zahlen und vergessen!



bride81

nicht registriert

am 15.07.2011

Re: Australien

@dia: schreibe dir bei gelegenheit mal eine PN



dia

nicht registriert

am 15.07.2011

Re: Australien

Ja, dass mit "überall Eintritt verlangen" kenne ich noch von der USA. In jedem Park wo man durchfährt, oder der Grand Caynon sehen will, streckt man die Hand aus. Naja, wie Du schon gesagt hast: "wenn man schon mal da ist, macht man es halt"!
Oh je, dass es teuer sein wird habe ich mir schon gedacht! Egal, es ist mein Traum seit Jahren und zusätzlich unser Flitterwochen, da schlachte ich mein letztes Sparschwein...
Danke im voraus für Deine PN! Du musst Dich nicht stessen, geht ja noch 2,5 Monate...

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



Operabraut2011  am 15.07.2011

Re: Australien

Ach sooo schön, geniesst die Zeit in Australien. Ich habe meinen Heiratsantrag vor dem Operahouse in Sysney bekommen, deshalb auch mein User-Name ach soo schön. Wir haben uns dann auch noch ne Oper angeschaut.
wir haben die Ostküste von Brisbane nach Cairns gemacht und mit dem Inlandflug von Cairns nach Syndey und haben dort noch die Stadt erkundet. In Syndey umbedingt das Aquarium besuche, toll!!! Und wenn ihr die Chance habt, geht Schnorcheln..so schöne Unterwasserwelt. Muss gar nicht Tauchen sein. Ja und Australien ist nicht ganz günstig, vorallem die Touri Attraktionen und was war, sehr sehr viele Deutsche. Mein GG ist ja auch Deutscher, aber auch er fands sehr auffallend viel..... Geniesst die Vorbereitungen und hoffe ihr habt ein Camper zum das Land selber entdecken.



dia

nicht registriert

am 15.07.2011

Re: Australien

Das ist ja ein romanischer Heiratsantrag... "schwärm"
Wir haben ein Mietauto (ich hätte mich nie getraut mit einem Camper zu fahren...) und erkunden so das Land!

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



bride81

nicht registriert

am 15.07.2011

Re: Australien

@Operabraut2011: Heiratsantrag vor der Oper in Sydney.. bekomme grad Gänsehaut. Das ist ja echt der Knüller! Ok, ich kann mich auch nicht beklagen; bekam meinen Antrag in Neuseeland am Lake Wanaka..



Vikunija  am 15.07.2011

Re: Australien

@dia: Wir würden genau wenn ihr heimkommt abfliegen. Schade, da hätten wir noch einen Allschwilertreff machen können



dia

nicht registriert

am 15.07.2011

Re: Australien

Oh auch schön bride!
Ich in der Toscana... eher bescheiden gegen Euch 2, aber auch ganz schööön!!

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



dia

nicht registriert

am 15.07.2011

Re: Australien

Das ist wirklich Schade Vikunija!
So winke ich Dir wenn du abfliegst....

Ich habe es dann schon vorbei und Du noch vor Dir!


....unser Traumtag war am 21.5.2011...



 1 2 3 4 5 .. 19 .. 32

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.