Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   Australien
Australien
 1 .. 13 .. 24 25 26 27 28 .. 32
dia

nicht registriert

am 02.11.2011

Re: Australien

Juhuuuuu ladys, ich bin wieder zu hause!!! Also noch im zug nach basel! Ohhhh manno, dieser monat ging wie im flug vorbei. Wir haben es meeeega genossen und australien ist einfach super!!! Wir sind traurig, dass unsere flitterwochen schon vorbei sind und wir morgen schon wieder arbeiten müssen..

@ bride
Das muss ich dir noch erzählen!! Bei unserer outback camping safari, hatten die hälfte der leute im camp eine STIRNLAMPE!!!!! Hahaha ich musste so lachen und an dich denken, dass ich sogar gg die story erzählte!! Sie wäre wirklich praktisch gewesen....

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



bride81

nicht registriert

am 02.11.2011

Re: Australien

hey dia!! welcome back! schön, dass ihr den weg nach hause wieder gefunden habt.. ja, das wieder eingewöhnen nach so einer zeit ist nicht immer einfach; aber es bleiben ja die vielen wunderschönen fotos und sonstige erinnerungen!

re stirnlampe... ich hab's dir ja gesagt!!!!



PrinzessinN

nicht registriert

am 02.11.2011

Re: Australien

Welcome back!!!!

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



tumi8  am 02.11.2011

Re: Australien

WELCOME BACK!!!!



dia

nicht registriert

am 02.11.2011

Re: Australien

Danke ihr lieben!
Leider geht es morgen schon wieder zur arbeit...
Das Grounding von der Qantas hätte noch länger dauern können!!

Sobald ich ein paar Fotos habe, werde ich ein paar posten und noch einige Worte dazu schreiben, aber kurz...

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



PrinzessinN

nicht registriert

am 02.11.2011

Re: Australien

Morgen schon zur Arbeit? Oje, aber irgendwann muss man wohl oder übel wieder...

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



bride81

nicht registriert

am 02.11.2011

Re: Australien

ou ja, fotos fotos foooootoooooooooos...

morgen schon arbeiten ist echt hart..! wolltest du nicht wenigstens bis montag warten... uiuiui; ja dann auch einen guten start morgen!



PrinzessinN

nicht registriert

am 02.11.2011

Re: Australien

ich hätte auch noch bis montag gewartet

fooooooootossssssssssssssss

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



dia

nicht registriert

am 02.11.2011

Re: Australien

Hätte ich ja gerne, aber ich bekam leider keine 5 Wochen Ferien vom Chef aus....
Naja, muss zwar früh raus, habe aber dafür um halb 4 Feierabend... wird schon gehen!

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



nimbini  am 02.11.2011

Re: Australien

hey dia, mit dem jetlag bist du vielleicht froh, wenn du früschicht hast, du kannst eh nicht lange schlafen! ich war immer um 4 uhr wach, als ich von australien zurück kam



 1 .. 13 .. 24 25 26 27 28 .. 32

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.