Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   Flitterwochen Wellness
Flitterwochen Wellness
 1 2 3
KlausMatt  am 27.04.2011

Re: Flitterwochen Wellness

Bad Blumau kann ich auch sehr empfehlen, aber es gibt auch viele spezielle Romantik-Hotels, schau mal auf http://www.wellnessium.de, such da nach Romantik-Themen und du bekommst echt klasse Hotels die wirklich gut als Flitterwochen geeignet sind! :)



lisakirschner  am 18.06.2011

Re: Flitterwochen Wellness

Danke für den Tipp mit wellnessium, wir suchen auch grad nach einem guten Wellness Urlaub und haben schon verschiedene Wellnesshotel Urlaub Seiten angeschaut. Wir werden uns die Seite einmal näher anschauen für unsere Flitterwochen

Zuletzt bearbeitet am 22.10.11 01:01



Sony

nicht registriert

am 14.09.2011

Re: Flitterwochen Wellness

Hallo zusammen, kennt jemand ein Hotel mit speziellen Romantikzimmern in der Nähe von Bad Ragaz? merci

Nach 34'343 gmeinsamä Stundä gäbä mir üs ds Ja-Wort



pada  am 15.09.2011

Re: Flitterwochen Wellness

Hallo

Wir waren im Juni in den Ferien in Serfaus und haben dort während einer Wanderung ein sehr schönes Romantik Hotel gesehen, resp. haben dort etwas gegessen.
Hab mir dann den Prospekt mitgenommen, ist echt genial.
Haben uns auch überlegt, ob wir dort in die Flitterwochen gehen oder sonst ein paar Tage im Herbst.

www.alpen-herz.at

**Zivil: 4.5.2012 ** Kirche: 12.5.2012**



Leanda  am 15.09.2011

Re: Flitterwochen Wellness

Hallo Sony

Schau doch mal hier:

http://www.loveroom.ch/

Hat manchmal tolle Angebote darunter und du kannst glaub ich nach Ort suchen.


Glg

30.06.2012

Zuletzt bearbeitet am 15.09.2011



SaMi  am 28.09.2011

Re: Flitterwochen Wellness

@pada da gehen wir in unseren minimoons hin!!

@Sony das wäre ja nicht weit von Bad Ragaz aus! würde dir auch A empfehlen, haben tolle Hotels, falls du noch mehr brauchst, melde dich doch per pn bei mir. wir kommen ja aus der gleichen ecke...

*****verliebt - verlobt - verheiratet*****

*****1.5.2001 - 28.8.2010 - 10.12.2011*****



Cherita  am 28.09.2011

Re: Flitterwochen Wellness

Hi zusammen

Ich kann von A-Z und noch weiter das www.preidlhof.it empfehlen.

Es gehört zu der Dolce Vita Gruppe und ist speziell auf Paare ausgerichtet. Es hat keine Kinder im Hotel, sondern sehr viel in Honeymoon, Mann mit schwangeren Frau und ältere Paare. Unsere 6 Tage dort waren einfach nur atemberaubend. Das Essen, der Wellnesbereich, die Freundlichkeit, die Massagen und sonstigen Behandlungen - einfach der wahnsinn!!!!



PS: Sorry hat nix mit Bad Ragaz zu tun

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

Zuletzt bearbeitet am 28.09.2011



Carmile  am 28.09.2011

Re: Flitterwochen Wellness

hi Sony

Der Sonnenhof im Liechtenstein wäre noch in der Nähe und der Quellenhof in Bad Ragaz natürlich, jenachdem was ihr unter Romantikzimmern euch vorstellt (haben uns 10 versch. Zimmertypen angeschaut, da wir dort geheiratet haben :-)). Aber rustikal gemütlich ist Letzteres natürlich nicht.

lieben Gruss



SaMi  am 28.09.2011

Re: Flitterwochen Wellness

@Carmile aber wahrscheinlich preislich eher im höheren bereich? oder??

PS: wusste gar nicht, dass der sonnenhof ein wellnesshotel ist...


*****verliebt - verlobt - verheiratet*****

*****1.5.2001 - 28.8.2010 - 10.12.2011*****



honeymooner  am 13.10.2011

Re: Flitterwochen Wellness

Wurde hier glaube ich noch nicht genannt. Wenn´s nach Deutschland gehen soll, dann würde ich einen Blick auf diese Seite hier werfen. Da ist die Auswahl an Orten und an Angeboten sehr groß und übersichtlich. Beste Grüße und frohe Flitterwochen.



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.