Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   Hotel auf Sansibar
Hotel auf Sansibar
 1
philion  am 13.11.2014

Hotel auf Sansibar

Hallo zusammen

War jemand von euch schon einmal auf Sansibar und kann mir daher ein Hotel für unsere Flitterwochen empfehlen?

Wäre suuuuper dankbar .

Liebe Grüsse philion



aha  am 23.07.2016

Re: Hotel auf Sansibar

"Mustafa's place" in Bwejuu !! Ostküste!



novia_mayo  am 16.08.2016

Re: Hotel auf Sansibar

Baraza Resort, ebenfalls in Bwejuu
http://baraza-zanzibar.com/



wife-to-be  am 07.07.2017

Re: Hotel auf Sansibar

Das Thema ist schon älter, aber hilft vielleicht jemand anderes noch.
Ich kann das Gold Zanzibar Beach House & Spa in Kendwa wärmstens empfehlen. Es liegt ganz im Norden (auf der Westseite dieses Zipfels) und wir haben vom vielbeschriebenen Unterschied bei Ebbe und Flut praktisch nichts mitbekommen - baden im Meer war jederzeit möglich.



Isabella13  am 24.08.2017

Re: Hotel auf Sansibar

Die Frage geht an alle welche schon auf Sansibar waren... Kann man in Sansibar gut schnorcheln?
Danke für eure Antworten.



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.