Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   Hotel in Paris zum Flittern
Hotel in Paris zum Flittern
 1
Hase1981  am 02.09.2011

Hotel in Paris zum Flittern

Hallo zusammen

Könnt ihr ein tolles HOtel in Paris MIT TOLLEM FRÜHSTÜCK zum Flittern emfpehlen? Evt. sogar eines mit Special Rates?

Danke!

Grüssle HAse



Pläne ändern sich manchmal



Hase1981  am 02.09.2011

Re: Hotel in Paris zum Flittern

welche zonen (bitte Nr. eingeben) findet ihr für Hotels OK?



Sony

nicht registriert

am 02.09.2011

Re: Hotel in Paris zum Flittern

Hey Hase

Ich war vor 2 Jahren in Paris. Es gibt wunderschöne Hotels in der Nähe des Eifelturms, was wuuuunderschön ist, wenn er Abends funkelt. Oder an der Seine, es gibt so viele tolle Orte für das Hotel. am besten schaut ihr euch auf Hotelplan die Onlinehotels an, oder direkt über google.ch
Persönlich kenn ich leider keins, weil wir nur übernachten und frühstücken wollten, und daher hatten wir nur ein 2stern hotel.

lg sony



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.