Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   Luxusferien in Kroatien
Luxusferien in Kroatien
 1
Marinlu  am 12.07.2018

Luxusferien in Kroatien

Hallo zusammen,

ich kann euch Ferien in Kroatien nur empfehlen. Mit meiner Frau war ich für 2 Wochen in Kroatien. Genauer gesagt in Dubrovnik. Es war einfach traumhaft, wir hatten schön Zeit für uns alleine und gingen ab und zu in die Stadt.
Auf der Seite von Croatialuxuryrents habe ich die Liegenschaft gemietet, einfach und unkompliziert.



LizBienschen  am 28.11.2018

Re: Luxusferien in Kroatien

Kann mir vorstellen, dass es schön ist, in Kroatien Urlaub zu machen ;)

Ich war zwar noch nicht dort, wir wollen es aber ggf. auch mal besuchen kommen. Ein befreundetes Paar von uns hat auch in Kroatien Urlaub gemacht. Glaube das war auf der Insel Cres. Das ist vor allem schön für Menschen, welche gerne die pure Natur erleben wollen. Wir waren damals in Südfrankreich und hatten uns über etwas gemietet. Bei uns musste einfach Wasser in der Nähe sein



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.