Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   Malediven im Oktober
Malediven im Oktober
 1 2 3 4 5
saerli  am 13.02.2012

Re: Malediven im Oktober

@ anchesenamun12: das glaube ich auch sie werden das sicher verstehen. es wäre halt schon schön, wenn wir dieses Plätzchen auf Erden einmal in unserem Leben sehen. Plötzlich sind wir dann schwanger und dann gibt es keine solchen Ferien mehr
nehmen wirs wies kommt. wir finden notfalls auch ein anderer Ort auf dieser Erde.

danke


°°°22. September 2012°°°



lolo  am 13.02.2012

Re: Malediven im Oktober

@saerli

wir wissen auch noch nicht, wo wir hinfahren. ich finde es auch nicht so wichtig, dass die gäste wissen, wo wir flittern werden. viel wichtiger ist es doch, dass man mit einem guten gefühl in die flitties fliegen kann. wie wäre es denn wenn du stellvertretende bilder auf die homepage lädst?

@anchesenamun12

das finde ich eben auch. ich verstehe diesen malediven-hype ehrlich gesagt auch nicht. ich finde nicht mal das tauchen dort speziell....es gibt echt genauso schöne plätze in stabileren ländern...



anchesenamun12  am 13.02.2012

Re: Malediven im Oktober

Gell, das glaub ich auch. Es kommt wie es kommen muss! Wir sind noch jung und haben noch genug Zeit einmal zum "richtigen" Zeitpunkt auf die Malediven zu reisen.

Verliebt 18.3.2000 * Verlobt 18.3.2010 * Verheiratet 24.2. & 26.5.2012*



nimbini  am 13.02.2012

Re: Malediven im Oktober

@anchesenamun12, keine ahnung, wies dazu kam! hab sowas in einem tourismus-branchen-heft gelesen, dort haben sie's geschrieben....

@lolo, mega interessant, was du da schreibst, danke für die info!

@alle anderen, wenns unbedingt eine 08/15 honeymoon destination sein soll, dann wär vielleicht auch mauritius was für euch....

lg nimbini



saerli  am 13.02.2012

Re: Malediven im Oktober

neinein, es muss nicht unbedingt in die Malediven oder an einen ähnlichen Ort gehen. Es wäre schön, das ganze einmal zu sehen, aber ich bin mir sicher, dass wir auch etwas anderes finden. Vielleicht eine kleine Reise durch Amerika oder Sardinien oder an die Algarve. Dort ist es traumhaft schön, die Algarve kann ich jedem empfehlen :)

°°°22. September 2012°°°



anchesenamun12  am 13.02.2012

Re: Malediven im Oktober

Also Mauritius haben wir uns schon angeschaut, ist aber nicht grad das, was wir wollen. Evtl. hätte ich noch an Thailand, Bali oder Hawaii gedacht. Das ist aber noch nichts konkretes...einfach mal was mir grad in den Sinn gekommen ist. Phuuu, jetzt geht das Tüfteln wieder von vorne los...wenn wir uns mit den Entscheidingen bloss nicht so schwer tun würden


Verliebt 18.3.2000 * Verlobt 18.3.2010 * Verheiratet 24.2. & 26.5.2012*



lolo  am 13.02.2012

Re: Malediven im Oktober

@saerli

ou ja, die region um die algarve ist der hammer. allerdings ist das meer ziemlich wild und kalt



saerli  am 13.02.2012

Re: Malediven im Oktober

ja das ist wahr :) für eine kurze Abkühlung ist es okay, aber nicht um richtig lange darin zu baden... Mein Freund blieb immer lange im Wasser, ich weiss auch nicht wie er es gemacht hat. Eine Reise vom Norden in den Süden an der Westküste ist wunderschön.


°°°22. September 2012°°°



Aqua1  am 13.02.2012

Re: Malediven im Oktober

schaut euch Mirihi an, unter Schweizer Leitung. Ideal zum Tauchen, Schnorcheln, supergut Essen, tolle Bungalows. Viele sind " Wiederholungstäter".

Oder ihr geht auf www.malediven.net Da könnt ihr so ziemlich über jede Insel Bilder angucken und lesen wies war.

Jede Insel hat ihren Reiz. Ob nun mit oder ohne Hausriff, ideal zum schnorcheln oder Tauchen (tauchen kann man auf jeder Insel mit Boot frage ist nur, ob es auch am Hausriff sein soll) ob mit Pool, mit oder ohne Wasserbungalos, gross oder klein, mit oder ohne Spa, Sport angebot (lufthol)

die Auswahl ist unbegrenzt.

Aqua

We say yes... 2011



Zottel  am 14.02.2012

Re: Malediven im Oktober

Wir sind auch noch auf der Suche nach dem passenden Ort für die Malediven!!



 1 2 3 4 5

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.