Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   Welches Ziel empfiehlt sich auch für ein kleines Portmonnaie?
Welches Ziel empfiehlt sich auch für ein kleines Portmonnaie?
 1
roflzucjekwc  am 19.05.2017

Welches Ziel empfiehlt sich auch für ein kleines Portmonnaie?

Guten Tag alle zusammen,

mein bester Freund heiratet bald und ich habe das Glück sein Trauzeuge zu sein. Da er momentan sehr knapp bei Kasse ist, wollten wir mit ein paar Freunden zusammen schmeißen und ihm eine Hochzeitsreise schenken. Da wir aber auch nicht all zu viel haben, suchen wir nach ein paar Geheimtipps, vielleicht mit denen man auch günstiger reisen kann.
Ich bin auf eure Vorschläge gespannt.

Wünsche allen ein schönes Wochenende



little_monkey  am 19.05.2017

Re: Welches Ziel empfiehlt sich auch für ein kleines Portmonnaie?

Wielange soll denn die Reise sein?
Also Sardinien ist ja eig. Eher teuer. Aber wir haben nun 1 Woche Sardinien im September für Hotel und Flug pro Person 600 Euro bezahlt. Also wirklich seeehr günstig wie ich finde.

Oft mals bieten Wellnesshotels tolle pakete an. Da könnte ich das König Ludwig in Bayern empfehlen.

Gardasee einen Bungslow mieten ist auch im Sommer nicht sehr teuer. Zbs im Lido Camping. Gibt es tolle saubere schöne Bungalows und selbr kochen kommt eh günstig. Gibt aber auch viele Restaurant und Lazise ist wunderschön.

Weiss halt nicht welche Art dein Freund mag, aber dass waren so mal ein paar Tipps von mir. Sonst hätte ich noch andere, wenn du mir Budget, Ort, Flieger ja nein und Art nennen würdest.



little_monkey  am 19.05.2017

Re: Welches Ziel empfiehlt sich auch für ein kleines Portmonnaie?

Wielange soll denn die Reise sein?
Also Sardinien ist ja eig. Eher teuer. Aber wir haben nun 1 Woche Sardinien im September für Hotel und Flug pro Person 600 Euro bezahlt. Also wirklich seeehr günstig wie ich finde.

Oft mals bieten Wellnesshotels tolle pakete an. Da könnte ich das König Ludwig in Bayern empfehlen.

Gardasee einen Bungslow mieten ist auch im Sommer nicht sehr teuer. Zbs im Lido Camping. Gibt es tolle saubere schöne Bungalows und selbr kochen kommt eh günstig. Gibt aber auch viele Restaurant und Lazise ist wunderschön.

Weiss halt nicht welche Art dein Freund mag, aber dass waren so mal ein paar Tipps von mir. Sonst hätte ich noch andere, wenn du mir Budget, Ort, Flieger ja nein und Art nennen würdest.



Jarla  am 11.06.2017

Re: Welches Ziel empfiehlt sich auch für ein kleines Portmonnaie?

Ich würde insbesondere auch seine Verwandtschaft anfragen, ob sie nicht etwas zu den Flitterwochen beisteuern wollen (zur Hochzeit wird ja eh meistens Geld geschenkt). So hättet ihr ein grösseres Budget. Es gibt auch viele tolle "Verpackungsmöglichkeiten" für euer Geschenk, z.B. ein Puzzle mit dem Zielort als Motiv, dass sie bei der Feier zusammensetzen müssen.
Spanien und Frankreich bietet viele Möglichkeiten für den kleinen Geldbeutel und ist sicher auch sehr romantisch. Vielleicht auch eher eine schöne Ferienwohnung, statt ein Hotelzimmer. Ein Freund von mir schwärmt immer noch von einer Wohnung, in der er in Montpellier war - die muss traumhaft gewesen sein. Und in einer Wohnung wäre natürlich besonders viel Privatsphäre garantiert.



little_monkey  am 11.06.2017

Re: Welches Ziel empfiehlt sich auch für ein kleines Portmonnaie?

Ich kann Ferienwohnungen auch nur wärmstens empfehlen. Viel mehr Platz und meist vieeel günstiger.



MiriMira  am 22.06.2017

Re: Welches Ziel empfiehlt sich auch für ein kleines Portmonnaie?

Ich würde mich lille_monkey und Jarla anschließen. Es gibt einige tolle Ziele, zu denen man auch günstiger reisen kann. Es muss ja nicht immer zwingend die Karibik sein.
Wir müssen zum Beispiel auch günstiger reisen und haben trotzdem immer eine schöne Zeit.
Auf Ferienwohnungen würde ich jedoch bei einer Hochzeitsreise nicht unbedingt setzen. Dann doch lieber ein Hotel heraussuchen, damit das Brautpaar nicht selbst kochen muss usw.
Ihr könntet zum Beispiel auch auf günstiger-reisen.de schauen. Dort gibt es oft gute Angebote und wie Jarla auch schon sagte, wenn die Verwandschaft noch ein wenig beisteuert, dann kriegt ihr sicherlich etwas Tolles auf die Beine!
Fragt aber auch bei dem Brautpaar unauffällig nach Wünschen. Nicht dass sie auch bereits planen und ihr auch.



EsmeraldaP  am 26.07.2018

Re: Welches Ziel empfiehlt sich auch für ein kleines Portmonnaie?

Billig kann auch Ende September oder Anfang Oktober Griechenland sein. Wirklich billig können einige andere Länder aus dem Balkan sein, wie Montenegro, Bulgarien, Rumänien - fast jedes Land hat einige billige Alternative, es hängt vom Budget ab, das Sie planen auszugeben und es kommt darauf an, was man so mag



YvonneP  am 30.04.2020

Re: Welches Ziel empfiehlt sich auch für ein kleines Portmonnaie?

Wer ein luxuriöses Wellnesshotel in Südtirol sucht, dem empfehle ich die Winklerhotels www.winklerhotels. com



YvonneP  am 30.04.2020

Re: Welches Ziel empfiehlt sich auch für ein kleines Portmonnaie?

Wer auf der Suche nach einer traumhaften Ferienwohnung in Bibione ist, sollte hier mal reinschauen www.etgroup. info



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.