Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   wie romantisch waren Eure Flitterwochen?
wie romantisch waren Eure Flitterwochen?
 1
bijou

nicht registriert

am 11.05.2011

wie romantisch waren Eure Flitterwochen?

Auf unsere Flitterwochen im September 2011 freuen wir uns besonders!
Was habt Ihr alles unternommen, um es romantisch zu gestalten?
Hat es sich einfach so ergeben, oder habt Ihr schon etwas im Voraus organisiert und gebucht?
Danke für alle Feedbacks
Gruss
Bijou

Zuletzt bearbeitet am 11.05.2011



livipivi

nicht registriert

am 12.05.2011

Re: wie romantisch waren Eure Flitterwochen?

Hey Bijou

wir fliegen ja morgen los- was wir sicher geplant haben ist ein romantisches, spezielles Abendessen direkt am Meer im Sand. Dann haben wir vor uns regelmässig massieren zu lassen und dann entspannte, Strandspaziergänge zu unternehmen.

Aber ich denke das sich die meisten romantischen Augenblicke dann einfach ergeben, wenn wir irgendwo sind und ein schönes Erlebnis gemeinsam geniessen, dann wird es automatisch- ganz ungezwungen- Romantik geben Ich denke zu viel Planen und auf Romantik trimmen, wäre eher kontraproduktiv

Wird sicher total schön für euch- geniesst die Zweisamkeit

am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.



bijou

nicht registriert

am 12.05.2011

Re: wie romantisch waren Eure Flitterwochen?

Hi Livipivi,
herzlichen Dank für deine Tips, werde sie mir merken.
Ich wünsche Euch von Herzen die romantischsten Flitterwochen!
Alles Gute und kommt gesund zurück.
Lg bijou



Piglet  am 12.05.2011

Re: wie romantisch waren Eure Flitterwochen?

Hoi bijou

Wir waren erst 8 Monate nach unserer Hochzeit in den Flittis, vier Wochen Rundreise durch West-Kanada.
Romantik haben wir nicht bewusst eingeplant. Wir haben uns gute Hotels gegönnt und dann v.a. spontane romantische Momente genossen. So z.B. einmal ein feines Abendessen auf einer Insel in einem Restaurant direkt am Wasser. Oder ein gemeinsames Bad im (unerwartet vorhandenen) Whirlpool des B&B-Zimmers oder ein schöner Spaziergang in der tollen Natur usw.
Ich denke man sollte sich auch nicht zu fest auf die Romantik versteifen. Für mich waren es besondere Ferien, weil wir ja nicht jedes Jahr so lange Ferien machen bzw. so weit weg fahren und nicht unbedingt weil es unsere Flitterwochen waren. Man geniesst doch sowieso jeden Urlaub mit dem Liebsten...



cosmologia  am 12.05.2011

Re: wie romantisch waren Eure Flitterwochen?

Hallo Bijou

Wir sind auch erst 6 Monate nach der Hochzeit in die Flittis nach Australien/Neuseeland geflogen und haben nur ein Besuch in einem Hottub gebucht gehabt. Dieses hat uns so gut gefallen, dass wir gleich noch an einem anderen Ort einen Hottub buchten, wir haben sehr viele romantische Orte besucht, genossen feines Essen in den Restaurants und liessen es uns gut gehen - neben den Adrenalinkicks, die wir uns auch noch gönnten.
Wenn ihr weg seid, gibt es so viele Gelegenheiten die Romantik aufleben zu lassen. Zusätzlich kann man auch den Partner überraschen und irgendwas vor Ort buchen (das hat mein Mann auch für mich gemacht). Lass die Ferien auf euch zukommen und freu dich auf die Zweisamkeit - der Rest wird von alleine geschehen

##10 Juni 2010 -- 10 Juli 2010 2 perfekti Täg##



Sandra78  am 18.05.2011

Re: wie romantisch waren Eure Flitterwochen?

Wir sind 2 Tage nach der Hochzeit los (heute zurückgekommen ) und es war mega romantisch.
Wir waren in einem sehr edlen Hotel welches sich für unser Honeymoon auch ein wenig was hat einfallen lassen. So z.B. mal eine Flasche Champagner, dann mal Blüten verteilt, dann ein romantisches Abendessen am Meer... und wir selber waren einfach auch in total romantischer Stimmung
___________________________________________
Verliebt - verlobt - verheiratet
12/2003 - 30. Juli 2010 - 30. April 2011



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.