Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Polterabend    ›   "Indischer" Polterabend
"Indischer" Polterabend
 1 2 3
livipivi

nicht registriert

am 04.01.2012

Re: "Indischer" Polterabend

Ich musste nur schmunzeln weil du ja heut schon ein paar Mal erwähnt hast das Vegas DEINE Stadt ist und du sie sooo liebst und dann hier Indien genauso- find ich u herzig

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



calla  am 05.01.2012

Re: "Indischer" Polterabend

habe keine ahnung wann du heiratest und wie lange diese idee "halten" würde, aber wie wäre es, wenn du dir ein henna machen lässt? falls du es an der hz nicht mehr haben möchtest, könntest du dir ja eins am fuss machen lassen... google doch mal im i-net, vielleicht gibts in deiner region eine indische/orientalische institution/gemeinschaft und evtl. macht dir ja jemand "unter der hand" eins (wäre evtl. eine gemütlichere athmosphäre - selbstverständlich mit tee und passender musik, statt im studio )... könnten ja alle polterfrauen auch für ein kleines hinhalten... so quasi als "motto-tattoo"

°oO°oo° ... WEIL ES LIEBE IST ... °oo°Oo°

Zuletzt bearbeitet am 05.01.12 20:34



Muus  am 06.01.2012

Re: "Indischer" Polterabend

Danke, liebe Calla! Ich hatte diese Idee auch schon mal, habe sie aber genau wegen der bevorstehenden Hochzeit (und den Fötelis) wieder verworfen... wir heiraten sechs Wochen nach dem Polterabend, und ich glaube, die Tatoos halten länger bzw. sind dann noch so als braune Schatten sichtbar. Wäre aber wirklich eine super Idee! :)



Muus  am 13.01.2012

Re: "Indischer" Polterabend

Hej Leute

Morgen ist mein Polterabend!!!!! Hatte gar noch nicht die Gelegenheit, nervös zu werden, denn ich hatte die turbulenteste Arbeitswoche seit langem, bin gerade erst heimgekommen... die Wohnung ist noch ein Chaos, aber irgendwie werd' ich das auch noch schaffen und dann hoffentlich schlafen wie ein Stein...
Und selbstverständlich gibt's dann einen Bericht! :)

LG Muus



juni07  am 13.01.2012

Re: "Indischer" Polterabend

Hallo Muus, viel Spass und geniesse es. Und das Du mir keinen Landschaden anrichtest ;)

lg juni07



Muus  am 13.01.2012

Re: "Indischer" Polterabend

Danke, juni! Nenee, bin in der Stadt, da gibt's keinen Landschaden, egal wie blöd man tut.



juni07  am 13.01.2012

Re: "Indischer" Polterabend

Wo denn? :)



Muus  am 13.01.2012

Re: "Indischer" Polterabend

Z Bärn! :)



juni07  am 13.01.2012

Re: "Indischer" Polterabend

jäso. han i denkt ich chäm euch en lassi oder echli tandori chicken oder eso go abkaufe :) aber d'hauptstadt lit ned grad um de egge :)
be mega gspannt uf din bricht :)
legged all en sari a?



Muus  am 15.01.2012

Re: "Indischer" Polterabend

Hej ihr - der Poltertag war suuuuuuuuuper! Tolle Frauen, tolles Essen, viel getanzt und den ganzen Abend nur gestrahlt vor Freude. Genial! Ich erzähle bei Gelegenheit mehr davon. :o)
LG Muus



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.