Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Polterabend    ›   Black & Red
Black & Red
 1
sasi85  am 26.06.2010

Black & Red

Hallo zusammen!

Ui, bin ganz aufgekratzt! Muss Heute um 19.30 in einem eleganten kurzen Kleidchen im Moto schwarz/rot vor meiner Haustüre stehen und werde zu meinem Polterabend abgeholt! Bin u gespannt was die verrückten Hühner mit mir anstellen! Hoffe muss mich nicht am Albani-Fest blamieren......

Liebe Grüsse Sasi85



Belle85

nicht registriert

am 26.06.2010

Re: Black & Red

Hallo Sasa

Wir wollen alle Einzelheiten!!

Wir feiern das Fest unseres Lebens 28.05.2011



sasi85  am 27.06.2010

Re: Black & Red

Guten Morgen. Also mir geht es im Gegensatz zu meinem Zukünftigen prima. (Er wurde von seinen Kollegen die Treppe hinauf getragen...


Nun zu meinem Polterabend
Um 20 Uhr trafen wir uns vor einem feinem chin. Restaurant. Meine Trauzeugin hat jedem einen Pin mit dem Foto von mir als Kind angesteckt. Danach gingen wir fein Essen..

Nach dem Essen wurde das Spiel erklärt: Ich bekam eine schöne, selber gebastelte Box mit vielen Geschenken drin. Nach jeder erfüllter Aufgabe durfte ich ein Geschenk aussuchen...
Ich muss nur sagen, zum Glück ist Albanifest und so viele Besoffene auf einen Haufen, die allen Scheiss mitmachen gibt es sonst nicht. Ich musste z.B. den Männern den Zettel von der Unterhose abschneiden, die Lippen anstreichen und mich Küssen lassen ............. etc. Die Aufgaben hatte ich alle bestanden und erhielt mega colle Geschenke, wie einen süssen Teddybär, der als Mannersatz gelten sollte, eine Sorgenpuppe, u.v.m

Bin überglücklich mein Polterabend heil und nicht so peinlich überstanden zu haben....

Jezt kann am kommenden Freitag endlich geheiratet werden...

Liebe Grüsse Sasi85



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.