Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Polterabend    ›   Hawaiian Hen night
Hawaiian Hen night
 1
ces  am 21.08.2010

Hawaiian Hen night

Gestern war es auch für mich soweit - mein Polterabend stand vor der Tür!!!
Bereits um halb 3 gings los in Richtung Zürich. Zuerst durfte ich mich in der Schminkbar so richtig verwöhnen lassen und wurde - natürlich dem Motte treu - gestylt (Fotos folgen...) und "verkleidet" (T-Shirt mit Baströckchen). Der erste Teil gehörte nur meiner Trauzeugin und mir und ich konnte mich echt entspannen und habe mich immer mehr auf den Abend gefreut.
Dann gings weiter ins Jules Verne. Dort traffen dann alle Mädels ein zum Apéro. Mit etwas Verspätung kam dann eine Stretch-Limo - das habe ich mir immer gewünscht und ich bin fast ausgeflippt
Ziemlich feucht fröhlich düsten wir durch die Stadt, haben sogar noch unsere Männer am Bürkliplatz gesehen - die fandens glaub ich ziemlich witzig
Plötzlich blieben wir auf der Seestrasse stehen. Zuerst wussten wir gar nicht recht, was los ist, bis der Fahrer ausstieg und anfing das Auto zu schieben. Wir packten dann auch mit an - ja, es war recht witzig und bleibt uns sicher unvergesslich: am Polterabend die Limousine dem Seebecken entlang schieben erlebt man nicht alle Tage!!!! Der Witz an der ganzen Geschichte: das Auto hatte kein Benzin mehr....
Frisch aufgetankt fuhren wir weiter. Ziel war das Lake Side wo wir zuerst noch Fotos schossen und dann gemütlich zu Abend assen.
Dann kam natürlich der Teil, wo ich Sachen verkaufen musste, ich hatte auch so einen Hula-Hop-Ring etc. Liefen vom Lake Side bis zum Central und haben richtig viel Kohle gemacht Manche haben sogar einfach so Geld gegeben, oder z.B. für einen Salsatanz mit mir... es war lustig und nicht irgendwie peinlich!
Zum Schluss ging es noch an die Lollipop wo ich prompt eine Kollegin, die ebenfalls Polterabend hatte, traf. Ja, wir tanzten noch weit bis in die Nacht....
Es war ein toller, unvergesslicher Abend und hät gfäget

******* Zivil: 27.08.10 & Kirchlich: 4.09.10 *******

Zuletzt bearbeitet am 21.08.2010



cosmologia  am 21.08.2010

Re: Hawaiian Hen night

Hey Ces

Ich freue mich sehr für dich, dass du solch einen schönen Polterabend erlebt hast. Die Geschichte mit der Limo ist ja zum kaputtlachen!!


Viel Erfolg bei den letzten Vorbereitungen!
Lg,
cosmologia

##Glücklich ghürote! 10 Juni 2010 -- 10 Juli 2010 2 perfekti Täg##



ces  am 22.08.2010

Re: Hawaiian Hen night



******* Zivil: 27.08.10 & Kirchlich: 4.09.10 *******

Zuletzt bearbeitet am 22.09.2010



Dee  am 22.08.2010

Re: Hawaiian Hen night

sso cool gseht das uus, Ces. und die Limousine! Wow!

isch das mti em kei Benzin meh eigentlich planet gsi oder en blöde Zuefall?

die Krönung unserer Liebe am 4.6.2010 und 2.10.2010



ces  am 22.08.2010

Re: Hawaiian Hen night

nöd planed nei- mini TZ hät immer wieder gsei, ui es tuet mer leid bim auto schiebe. ich han fascht i d`hose gmacht vor lache

******* Zivil: 27.08.10 & Kirchlich: 4.09.10 *******



nzwedding  am 22.08.2010

Re: Hawaiian Hen night

oh, das sieht nach einem tollen polterabend aus!
auf dass du ihn für immer in guter erinnerung haben wirst.
------------------------------------------------------------------------
10/01/10 und 28/08/10



Palchen  am 23.08.2010

Re: Hawaiian Hen night

so bleibt dein Polterabend immerhin unvergesslich und nicht alltäglich


@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@



Prisi9  am 25.08.2010

Re: Hawaiian Hen night

he ces, din 20.08.10 tönt aber au nacheme ganz lässige polterabig!!! han öpä a dich denkt... das mitem benzin isch ja würkli dä ober peinlich vorfall für dä fahrer... man sollte wohl zwischendurch mal tanken!! ich hoffe das hät no biz "rabatt" geh für dini mädels wo zahlt händ...

denn händ mir jetzt scho zwei sache gmeinsam, s datum vom polteri und das mir salsa tanzet händ a üsem polter... ou und natürli no öpis, das mir beidi im september 2010 hürotet!!

GLG Prisi

<3 Unsere Grossen Tage: zivil 10.09.2010 und kirchlich 11.09.2010 <3



Soefeli82

nicht registriert

am 25.08.2010

Re: Hawaiian Hen night

Hey Ces - Würklech ä lustige Polterabe hesch du ka. Vorallem findenis coolio dass diner Mädels dir diä Limofahrt - ehm Limoschiäberei ermüglecht het!

LG Soefeli

**Zivil: 20. August 2010 * Kirchlich: 28. August 2010**



brautbraut  am 08.10.2010

Re: Hawaiian Hen night

wow, ich freue mich auch schon ziemlich auf meine hen night, obwohl ich auch schon ein bisschen angst habe. eine freundin, die als pflegehilfskraft arbeitet hat schon angekündigt, dass sie von der arbeit schon sachen dafür mitgebracht hat. da habe ich schon ein bisschen angst vor.



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.