Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Polterabend    ›   HIIIIIIILFE: Suche Ideen für Männerpolterabend
HIIIIIIILFE: Suche Ideen für Männerpolterabend
 1 2 3
binettach  am 30.04.2012

Re: HIIIIIIILFE: Suche Ideen für Männerpolterabend

wo du das fliegen erwähnst, kommt mir gerade noch in den sinn:
bodyflying in rümlang (halt nicht ganz günstig).



Duffy.10  am 30.04.2012

Re: HIIIIIIILFE: Suche Ideen für Männerpolterabend

oh ja das ist auch no cool. Da war ich auch schon. das ist wirklich etwas einmaliges

Verliebt, verlobt und Verheiratet am 11./19. Mai 2012



zibesa

nicht registriert

am 30.04.2012

Re: HIIIIIIILFE: Suche Ideen für Männerpolterabend

ich finde lasertag noch lustig ;) http://www.lazerfun-zuerich.ch/



Trollkjerring  am 01.05.2012

Re: HIIIIIIILFE: Suche Ideen für Männerpolterabend

Duffy.10:
Eine Schnitzeljagd finde ich auch no sehr interessant. Mit verschiedenen Aufgaben, welche er erfüllen muss (z. B. ein Lied singen, verschiedene Weinsorten erkennen, 3 Schnäpse in 10 Sekungen exen, ein BH Zettel abgeben, auf dem Sportplatz ein Tor schiessen etc) um den nächsten Hinweis zu erhalten (ich hätte sogar noch ein cooles Piratenkostüm für ihn, wenn er schon auf Schatzsuche geht) und am Ende eine grosse Grillparty oder in ein Restaurant gehen

@soraya1 : betreffend dem Fliegen. ich denke das war sicher in Birrfeld am kleinen Flughafen. Dort waren wir auch schon mehrmals fliegen. Dies macht er auch sehr gerne.

@Trollkjerring : Feldschlösschen Brauerei machen am Samstag Nachmittag keine Führungen, da habe ich mich auch schon erkundigt. Europapark wäre auch cool. Jedoch haben wir am Morgen einen sehr wichtigen Termin für die Hochzeit. und der Polterabend kann deshalb erst am Nachmittag statt finden, dann ist es doch schon ein Bisschen zu spät für Europapark. Das Pirates in Hinwil ist auch ein Favourit von mir. Jedoch feiern wir dort schon unsere Zivilhochzeit

Ich danke Euch allen für die vielen Ideen. da ich morn frei habe, werde ich mich mit einigen treffend um die Vorschläge durch zugehen und anzufangen zu organisieren.

Ich werde Euch auf dem Laufenden halten

Verliebt, verlobt und Verheiratet am 11./19. Mai 2012


ah cool! habe mir das Pirates auch für unsere Zivil Hochzeit überlegt, leider war es schon etwas zu spät und wir wären zu viele Leute gewesen.

Gut zu wissen wegen der Feldschlösschen Brauerei, mein GG hat noch eine Führung zu gute von mir.


Die Idee mit der Schnitzeljagd klingt super, das würde sicherlich ein cooler Polterabend werden. Bin gespannt für was ihr euch entscheidet.


Wedding Date: 19.05.2012



Leanda  am 01.05.2012

Re: HIIIIIIILFE: Suche Ideen für Männerpolterabend

Hallo Duffy

Wenn Du die Schnitzeljagd machst und er ja dadurch schon als Pirat verkleidet ist, könnten doch alle ins Käpten Jo in Biberist essen gehen. Natürlich der Piraten Frass, sofern noch Plätze frei sind. Ein Ex von mir hatte dort auch schon mal das Essen von einem Polterabend und gemäss ihm war das super

*** 30.06.2012 ***



Duffy.10  am 02.05.2012

Re: HIIIIIIILFE: Suche Ideen für Männerpolterabend

Hallo zusammen

Zur Info: was nun geplant ist: Am Nachmittag treffen sich die Männer in der Stammbeiz, dort wird extra eine Bar eingerichtet nur für die Jungs. Dort muss er dann ein paar Spiele machen und Aufgaben erfüllen ganz unter dem Motto Piraten. Danach geht es weiter nach Biberstein ins Captain Joe mit dem Piratenfrass. Dort finden an diesem Abend noch 2 andere Polterabende statt und die Jungs müssen dort auch noch einige Aufgaben erfüllen, dies plant aber das Restaurant.



Verliebt, verlobt und Verheiratet am 11./19. Mai 2012



Trollkjerring  am 02.05.2012

Re: HIIIIIIILFE: Suche Ideen für Männerpolterabend

@Duffy: Das klingt toll! Wird deinem GG sicher gefallen!

Wedding Date: 19.05.2012



Duffy.10  am 02.05.2012

Re: HIIIIIIILFE: Suche Ideen für Männerpolterabend

Ja ich hoffe es wird toll. Habe nun alles an seinen Trauzeugen übergeben und ihm gesagt, er soll sich um alles kümmern. hihi. Er war nicht gerade begeistert. Aber ich finde, er soll nun auch seinen Allerwertesten in Bewegung setzen. Hätte nie gedacht, dass er solchen eine Oberpf... ist.

Verliebt, verlobt und Verheiratet am 11./19. Mai 2012



saerli  am 02.05.2012

Re: HIIIIIIILFE: Suche Ideen für Männerpolterabend

Hey Duffy, da haben wir ja fast den gleichen TZ

°°°22. September 2012°°°



binettach  am 03.05.2012

Re: HIIIIIIILFE: Suche Ideen für Männerpolterabend

hey duffy, cool dass es geklappt hat mit käptn joe!



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.