Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Polterabend    ›   Hochzeitsmesse Bern 2016
Hochzeitsmesse Bern 2016
 1
Anemie  am 01.02.2016

Hochzeitsmesse Bern 2016

Hallo zusammen
Wer von euch war dieses Wochenende auch an der Hochzeitsmesse in Bern ?
Mein GG und ich waren begeistert Es gab ganz tolle Gespräche. Und die Modenschau war der hammer. Mein zukünftiger hat dort "seinen" Anzug entdeckt
(Unser Tag 24.9.2016)



sa_du89  am 10.02.2016

Re: Hochzeitsmesse Bern 2016

Ich war auch da. Sogar zweimal Aber sooo begeistert war ich leider nicht. Wir haben bereits relativ viel geplant, resp. eine Idee im Kopf. Dadurch hat uns die Hochzeitsmesse keine neue Inspiration gegeben. Aber die Eheringe haben wir dort gekauft, immerhin etwas



Bachsli  am 14.07.2016

Re: Hochzeitsmesse Bern 2016

Zum Thema Hochzeitsmessen finde ich diese Forum-Links noch informativ um die Erwartungshaltung möglichst realistisch zu halten:

http://www.heiraten.ch/forum/board/ich-s..._1548_3.html#26
http://www.heiraten.ch/forum/board/ich-s...p-9_1549.html#8


Zu Hochzeitsmesse und Eheringe:

http://www.heiraten.ch/forum/board/versc...n-37_220_1.html



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.