Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Polterabend    ›   Ich poltere nicht
Ich poltere nicht
 1 2
Sandra78  am 02.03.2011

Re: Ich poltere nicht

Ich poltere - aber nicht so wie diejenigen die man am Wochenende immer im Niederdörfli findet...
Sondern es gibt ein Polterwochenende wo wir irgendwohin fahren, was unternehmen, essen, wo übernachten... einfach ein paar Mädels zusammen. Darauf freu ich mich riesig!

So geht poltern doch auch :)
___________________________________________
* verliebt - verlobt - verheiratet *

~ Dezember 2003 * 30. Juli 2010 * 30. April 2011 ~



steyne  am 02.03.2011

Re: Ich poltere nicht

Ja, wenn es denn dabei bleibt...

Ich habe schon einige Polterabende und -Weekends erlebt wo die Bräute gemeint haben "gemütlich zu Hause Raclette essen" oder ein "Städtereisli nach irgendwohin". Es kam noch IMMER anders, als die Bräute es geplant haben...

********** üsi Grosse Täg si am 19. u 20. 8. 2011 **********



nimbini  am 03.03.2011

Re: Ich poltere nicht

@sandra, finde ich gut! bei meiner polterwoche in las vegas gab es auch keine bösen überraschungen und es war so, wie ich es mit der trauzeugin geplant hatte! wenn du klar durchgibst, was du willst und was nicht, wird man es akzeptieren! nun ja, meine trauzeugin wusste wohl, wie ich sonst reagieren würde und hat sich brav daran gehalten.... und die t-shirts und den hut, den ich am flughafen aufsetzten musste, waren mir egal, da ich gerne im mittelpunkt stehe und somit jeder wusste, dass ich die bachelorette bin



snowbride

nicht registriert

am 20.03.2011

Re: Ich poltere nicht

Wir werden wohl auch "nur" gemeinsam poltern. Wir werden vermutlich geschlossene Gesellschaft in einem kleinen Lokal machen. Poltern mit Stripper, Verkleidung und übermässig Alkohol liegt weder ihm noch mir.

Zivil 11.11.11 & Kirchlich 21.1.2012



livipivi

nicht registriert

am 20.03.2011

Re: Ich poltere nicht

@Carmile: Danke das du mal Klarheit geschafft hast- ich denke nämlich auch das Polterabende nichts mit übermässigem Trinken und sich zum Deppen machen, zu tun hat.Jedoch freue ich mich riesig das meine Girls sich seit Wochen Gedanken machen, basteln und mir jede Woche "Polterpost" geschickt haben. Da ist eine riesen Vorfreude dahinter und man merk wie wichtig das man den Freunden ist.
Wir werden einen lustigen Abend in Luzern verbringen, sicher AUfgaben die ich lösen muss, die aber immer lustig sind und nicht oberpeinlich.
Mein Zukünftiger hatte letzte Nacht seinen Polterabend und auch er wurde total positiv überrascht. Er hat es sehr genossen und als ich die Jungs um 03.30 abholte waren alle rundum zufrieden und Nüchtern!

Schlussendlich ist egal was man macht, man soll es einfach geniessen können und nachher immer positiv daran zurückdenken können!



Sandra78  am 20.03.2011

Re: Ich poltere nicht

Livipivi, das hast Du mega schön formuliert und man liest auch richtig die Freude dahinter, lässig :)
___________________________________________
* verliebt - verlobt - verheiratet *

~ Dezember 2003 * 30. Juli 2010 * 30. April 2011 ~



livipivi

nicht registriert

am 20.03.2011

Re: Ich poltere nicht

Danke Sandra- genau so ist es! Geniesse dein Polterweekend und behalte es immer im Herzen!



bride81

nicht registriert

am 22.03.2011

Re: Ich poltere nicht

ich werde auch nicht poltern, weil ich das einfach nicht für nötig halte. mein bald-mann wird sicher mit seinen freunden ein cooles wochenende verbringen, wo er wahrscheinlich auch ein paar sachen machen muss, aber für mich ist das nix. zwei freundinnen haben schon gefragt, aber ich habe gesagt, dass ich nichts machen will. ich spare meine energie lieber für die planung der hochzeit, das ist mir viel wichtiger



livipivi

nicht registriert

am 22.03.2011

Re: Ich poltere nicht

Gut habe ich genug Energy für doppelt und dreifach

am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.
www.livia-michi.wirtrauenuns.ch



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.