Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Polterabend    ›   München, wir kommen...
München, wir kommen...
 1 2 3 4 5 .. 11
PrinzessinN

nicht registriert

am 22.08.2011

München, wir kommen...

Hallo zusammen!

Ich eröffne diesen Thread schon Mal im Voraus . Mein Polterweekend steht bald vor der Türe...noch 11 Tage und dann geht's ab in das Polterwochenende.

Bis jetzt weiss ich noch nicht so viel, was mich erwarten wird. Denke deshalb bin ich langsam auch schon ein wenig nervös. Normalerweise weiss ich sonst immer, wohin es geht, was wir machen usw.

Ich weiss, dass wir mit mir 9 Mädels sind und von Freitag-Sonntag in München sein werden. Am Freitag ist die individuelle Anreise. Glaub einige meiner Ladies werden spät in München ankommen, da sie am Freitag noch arbeiten müssen. Andere haben frei und werden schon am Mittag dort sein.

Selber habe ich den halben Tag frei genommen. Weiss aber noch nicht, ob ich mit dem Auto oder Zug reisen werde.

Ich stelle mir vor, dass wir am Samstag gemeinsam frühstücken und dann jeder sein eigenes Programm verfolgen kann. Evtl. gibt es ein paar Grüppchen...und am Abend trifft man sich wieder für ein gemeinsames Essen und Ausgang/Party.

Bin so gespannt...hoffe nur, dass ich mich nicht zum Affen machen muss .

Werde euch dann updaten, sobald ich mehr weiss. Ich warte noch auf Informationen meiner TZ

Uiiii langsam gilt es ernst....

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



livipivi

nicht registriert

am 22.08.2011

Re: München, wir kommen...

Ah freu mich schon auf deinen Bericht- so cool München ist toll!!! Wird sicher mega lässig!

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



chiccalina  am 22.08.2011

Re: München, wir kommen...

ich will au uf münche ;-)))))

***03.06.2011***



dia

nicht registriert

am 22.08.2011

Re: München, wir kommen...

Ohhhhh cool!
Wird sicher ein mega tolles Wochenende!!! Viel Spass, ich freue mich schon auf deinen Bericht!!

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



PrinzessinN

nicht registriert

am 22.08.2011

Re: München, wir kommen...

Ich freu mich auch scon sehr!!! War schon über 10 Jahre nicht mehr in München
Bin gespannt, ob alles noch steht

Mir hat dazumals der Marienplatz so gut gefallen...und ich hoffe, dass ich alles unter einen Hut bringen kann...Sightseeing, Shopping und Polterabend



Unser Hotel (Motel One):



...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



Arwalds_Braut  am 22.08.2011

Re: München, wir kommen...

Ich wünsch euch auch ganz viel Spass! Das wird sicher toll und das Wetter sollte ja auch mitspielen.

Arwalds Braut, die eigentlich noch gar nicht richtig verlobt ist, sich aber präventiv schon mal angemeldet hat...



bride81

nicht registriert

am 22.08.2011

Re: München, wir kommen...

hey PrinzessinN: ich wünsche euch auch ganz viel spass und lasst es ordentlich krachen! münchen ist so toll, war das letzte mal vor 4 jahren da und der marienplatz ist wirklich sooooooo schön euer hotel sieht aber auch echt toll aus



PrinzessinN

nicht registriert

am 22.08.2011

Re: München, wir kommen...

Danke euch

@bride81: Ja und ich war vor über 10 Jahren dort...*oops* wie schnell die Zeit vergeht. Das Hotel find ich auch super...meine TZ war schon in dieser Hotelkette...einfach in anderen deutschen Städten und sie meinte, es sei cool. Bin gespannt

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



Stella83

nicht registriert

am 22.08.2011

Re: München, wir kommen...

Freu mich für dich Prinzessin. Wird bestimmt ein tolles W-end.
Ist eine total interessante Stadt. Wir waren ja letztens dort shoppen.

Geniess es

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*



dia

nicht registriert

am 23.08.2011

Re: München, wir kommen...

Uhhh das Zimmer sieht ja super aus!!!!

Ich geniesse es auch immer, wenn ich mit meiner Freundin einen Städtetripp mache. Ist immer lustig..
Von daher glaube ich auch, dass dir den Abend gefallen wird, sie hat sicher etwas tolles vor mit dir!

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



 1 2 3 4 5 .. 11

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.