Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Polterabend    ›   München, wir kommen...
München, wir kommen...
 1 .. 7 8 9 10 11
PrinzessinN

nicht registriert

am 08.09.2011

Re: München, wir kommen...

@sunneblueme_12: Bei mir waren es auch Mal noch 10 Monate...das geht schnell...

@livipivi: Jö das glaub ich dir. Und ich versuche wirklich, alles zu geniessen. Und mich nicht zu sehr zu stressen. Obwohl...bald hab ich alles organisiert und erledigt...so stressig kanns glaub gar nicht mehr werden...ausser die vielen Termine, die man noch vor sich hat.

Ist schon heftig...man organisiert und plant alles ein Jahr lang für nur einen einzigen Tag

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



dia

nicht registriert

am 13.09.2011

Re: München, wir kommen...

Juhuuuuu PrinzessinN, gibt es schon Fotos von deinem coolen Polterweekend???

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



PrinzessinN

nicht registriert

am 13.09.2011

Re: München, wir kommen...

@dia: Ja es gibt Fotos, aber meine Freundin hat sie noch nicht auf CD gebrannt und ist jetzt zwei Wochen in den Ferien . Muss mich auch noch gedulden

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



dia

nicht registriert

am 14.09.2011

Re: München, wir kommen...

Dann geduld ich mich mit dir....

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



 1 .. 7 8 9 10 11

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.