Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Polterabend    ›   Mein Polterabend
Mein Polterabend
 1 2
MsJenaya  am 03.07.2013

Re: Mein Polterabend

das geit mega schnäll düre. mi dünkt die letste 2 monet si nume eso verbi gfloge!



dandi78  am 03.07.2013

Re: Mein Polterabend

das goht mir jetz scho si. mi dunkts, die zit lauft extrem schnäu. unglaublich!



apple-pie  am 08.07.2013

Re: Mein Polterabend

Habe eben dein Bericht gelesen! Tut mir sehr leid für dich, das es so enttäuschend verlaufen ist! Ich hoffe das du trotzdem weiterhin freudig deine HZ planen wirst und dann einen unvergesslich schönen Tag feierst, mit all denen die dir wichtig sind und denen die du wichtig bist!



laTrulla  am 12.07.2013

Re: Mein Polterabend

Das tut mir sehr leid für dich! Aber so merkt man wer wirklich ein freund ist und wer nicht....



ProfiFashionista  am 29.10.2015

Re: Mein Polterabend

Wow, klingt sehr cool, viel Spaß!



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.