Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Polterabend    ›   Miin Polterabig - Endlich
Miin Polterabig - Endlich
 1 2 3 4 5
Kia28  am 29.04.2010

Re: calla's Polterabend...

Dörfi ächt da Link au? Danka jetzt scho.



calla  am 01.05.2010

Re: calla's Polterabend...

die ersten 3 bilder sind online... ein kleiner vorgeschmack

°oO°oo° ... WEIL ES LIEBE IST ... °oo°Oo°



schusseli  am 01.05.2010

Re: calla's Polterabend...

Hey, Calla!
Bin gad gwundrig wiäni bin, dini Föteli go agügsle. Mega lässigi, das macht gad no meh Lust uf min Polterabig! Kuuli Idee mit Föteli! Wär also au voll min Gschmack


Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr



twin  am 01.05.2010

Re: calla's Polterabend...

hey Calla, bin au ganz gwundrig! wäri u nett, wänn ich de link au därfti ha...



cuenca  am 01.05.2010

Re: calla's Polterabend...

Hallo Calla

Ich schliesse mich an und frage, ob ich den Link auch haben darf :-) Ich habe sehr Rrespekt vor dem Polteraben (welcher meine Schwester organisiert) und vielleicht wäre es gut ein paar Inputs zu haben und vor allem einen Erfahrungsbericht zu lesen...

Merci jetzt schon...

_____________________________________
Wir heiraten kirchlich am 4. September 2010



Kia28  am 01.05.2010

Re: calla's Polterabend...

Hallo Calla,

vielen lieben Dank für den Link. Super Bericht, ich hoffe, meine Trauzeugin geht auch etwa in diese Richtung, ich gebe ihr glaubs mal einen kleinen Wink.
Danke nochmals und ich freue mich sehr für dich, dass du deinen Polterabend so geniessen konntest.



calla  am 01.05.2010

Re: calla's Polterabend...

@allg.

mega lässig eure feedbacks.. voll herzig. vielen dank
seite 2 und 3 nach dem bericht -> fotos

°oO°oo° ... WEIL ES LIEBE IST ... °oo°Oo°



cuenca  am 03.05.2010

Re: calla's Polterabend...

Hallo calla

Herzlichen Dank für den Link. Wenn ein Polterabend so ablaufen kann, dann bin ich ja etwas beruhiger, muss es nur noch meiner Schwester sagen :-)

Das mit den T-Shirts finde ich eine ganz tolle Idee! Sehen absolut super aus! und die Fotos auch!

_____________________________________
Wir heiraten kirchlich am 4. September 2010



twin  am 03.05.2010

Re: calla's Polterabend...

hallo Calla

hey, tönt nach eme perfekte polterabig! das mit de fotografin isch ä mega geniali idee gsi und t-shirts gsehnd würklich super us!!
viele dank für de link und ich wünsch dir na ä wunderschöni vorbeitigs-ziit!



angel15

nicht registriert

am 17.06.2010

Re: calla's Polterabend...

Hallo Calla,

mich interessiert es auch sehr, was du an deinem Polterabend gemacht hast.
Benötige nämlich auch Ideen für August.

Lieber Gruss
angel15



 1 2 3 4 5

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.