Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Polterabend    ›   Noch eine woche
Noch eine woche
 1
Stylistin  am 21.08.2009

Noch eine woche

Ich freue mich scho riesig. nächsten Samstag habe ich meinen Polterabend. keine ahnung was alles auf mich zukommt.

Werde euch sicher berichten was so alles passierte



Schani

nicht registriert

am 22.08.2009

Re: Noch eine woche

Viel spass!

verliebt 23.04.06/verlobt 14.02.09/verheiratet 10.07.10



Stylistin  am 28.08.2009

Re: Noch eine woche

so morgen gehts los. bin mega gespannt
hofffe es wird nicht zu schlimm



Muggi  am 29.08.2009

Re: Noch eine woche

Sali Stylistin hoffe hegsch en glungne Polterobe ka

grüesslii





Stylistin  am 30.08.2009

Re: Noch eine woche

Hallo zusammen
ja ich hatte einen tollen Polteraben
Ich bin ja coiffeuse. Da dachte sich meine Freundin. ich muss den leuten auf der Strasse die Haare schneiden. dazu bekam ich einen holzkarren mit dosen dran und vielen Ballons. (fiel auf jeden fall auf ) ich trug dan einen orangen Pullover wo draufstand...die Braut die sich Traut..
dann war ein schild. Sonderangebot. einen Haarschnitt für 7.- dazu bekamen die Männer ein bier und die Frauen ein Güpli. also das geschäft brummte. aber nach ca. 2 Stunden war ich total müde. Ich schnitt 18 Leuten die haare und hatte ca. 130.-

War echt witzig.



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.