Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Polterabend    ›   Polterabend - Braut Schnäpsli trinken
Polterabend - Braut Schnäpsli trinken
 1
Nora13  am 06.08.2013

Polterabend - Braut Schnäpsli trinken

Als ich Braut war hat mir meine Trauzeugin am Polterabend immer in Schnäpsli gegeben, wenn ich mir in die Haare faste. Ich wusste dies anfangs nicht und musste erst mal rausfinden, was der Grund war, dass ich immer wieder eins nehmen musste. Ich wurde natürlich nicht abgefüllt, es war einfach damit ich lockerer wurde. Nun möcht ich das bei meiner Freundin am Polterabend auch machen, nur natürlich nicht in der gleichen Form wie sie's bei mir gemacht hat. Sie weiss ja um was es geht und würde es wohl schnell rausfinden. Hat mir jemand eine Idee?
Sie wird noch mit einen T-shirt bei Leuten vorbeigehen müssen, wo ihr dann Ehetipps aufs Shirt schreiben. Hoff sie getraut sich das notfalls auch ohne "kleineres Rüüschli"

Zuletzt bearbeitet am 06.08.13 14:44



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.