Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Polterabend    ›   Polterabend für Schwangere
Polterabend für Schwangere
 1
FerrariF365  am 12.05.2012

Polterabend für Schwangere

Hallo zusammen!
Wir sind in freudiger Erwartung. Daher war meine Braut umso gespannter, was am Polterabend mit ihr angestellt wird.
Der Abend war laut ihren Erzählungen so genial, dass ich die Idee für andere 'Werdende' bzw. die Organisatorinnen von Polterabenden für Schwangere weiter geben möchte.
Die Mädels wurden im sogenannten Schlössli Garten mit einem liebevoll präsentierten Apero empfangen. Dies wurde vom Organisatoren-Team des Anlasses offeriert! Nebst Prosecco gab's auch Alkoholfrei, dazu Snacks und Gemüse-Dips.
Anschliessend widmete man sich dem Thema Make-up, hierzu konnte man eine international bekannte Visagistin mit Fragen löchern. Tipps und Tricks wurden verraten, und zuletzt waren alle Mädels in einem neuen Look geschminkt - Fotos zeugen davon, wie beistert alle waren. Freundinnen, die sich nie schminken, staunten, wie sie mit einem sogenannten Nudelook aussehen können. Die Braut bekam wertvolle Tipps für ihr Braut-Make-up, auch Smoky Eyes wurden thematisiert und mutig ausprobiert. Anscheinend war es ein Riesen-Spass.
Danach war Grillieren im Garten mit open end dran. Bis ins kleinste Detail wurde alles dekoriert. Das Buffet war ein Augenschmaus und die Grilladen des Event-Kochs müssen Hammer gewesen sein. Beste Stimmung, viele Gratulationen von Passanten, der Abend klang gemütlich aus.
Danach ging's weiter nach Zürich in den Ausgang.
Meine Braut war dermassen begeistert, dass ich dachte, ich schreibe dies in dieses Forum, als Idee für Andere, die einen Polterabend anderer Art als mit blöden Spielen, Alkohol und Ausgang verbringen möchten.
Da dieses Forum werbefrei ist nenne ich hier keine Namen, verrate aber, dass die Polterabende in Bassersdorf Nähe Zürich statt finden. Via Google findet man sicher das Entsprechende.
Tschüs



layonie  am 23.05.2012

Re: Polterabend für Schwangere

Wenn das mal kei Eigewerbig isch....



FerrariF365  am 23.05.2012

Re: Polterabend für Schwangere

Weshalb soll das bitte äigewerbig sii?? Darf ich de nid äifach mal en guete Tipp und Erfahrgi wiiter gäh?



zibesa

nicht registriert

am 24.05.2012

Re: Polterabend für Schwangere

so ein text kommt mir sehr bekannt vor...



zibesa

nicht registriert

am 24.05.2012

Re: Polterabend für Schwangere

http://www.heiraten.ch/forum/board/anlae...ich-2_28_2.html

Suchfunktion... und neuer Ferrari wie unfaufällig



lolo  am 24.05.2012

Re: Polterabend für Schwangere

*chch* wie unauffällig



Eloise  am 07.02.2013

Re: Polterabend für Schwangere

Aber schön ist die Vorstellung doch.... Aber sicher nicht viel günstiger als die Hochzeit selber... Ich halte es da doch etwas pragmatischer.



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.