Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Polterabend    ›   Polterabend im Hiltl in Zürich?
Polterabend im Hiltl in Zürich?
 1 2 3
Perle1979  am 14.03.2012

Polterabend im Hiltl in Zürich?

hallo zusammen

ich plane für meine beste freundin einen polterabend. sie möchte aber nicht als bunny verkleidet im zürcher niederdorf kondome verkaufen ;-) lieber etwas ohne dieses peinliche zeugs. was gemütlicheres. nun hab ich mir gedacht, dass das hiltl eine option wäre. da kann man sogar ein polterabend-package buchen mit lounge, essen und eintritt in den club.

war schon jemand an einem polterabend im hiltl? wie war es? und wie lief das so ab?

vielen dank und liebe grüsse
perle



nimbini  am 14.03.2012

Re: Polterabend im Hiltl in Zürich?

hey perle1979, ich war zwar nie an einem polterabend im hiltl, finde die idee aber mega cool! die bieten übrigens auch kochkurse an, vielleicht wäre das im vorfeld noch etwas für euch....

lg nimbini



Perle1979  am 14.03.2012

Re: Polterabend im Hiltl in Zürich?

hallo nimbini. ja, das mit den kochkursen habe ich gesehen, kann man aber erst ab 10 personen machen und ich denke wir werden ca. 8 personen sein. klar, könnte mal anfragen, ob sie trotzdem einen kurs machen würde. eigentlich dachte ich mir, dass wir uns zuerst in der schminkbar in zürich einstimmen bei einer manicure oder so mit cüpli und dann ins hiltl essen gehen. muss aber natürlich auch mal schauen wie teuer das wird. kann mir vorstellen, dass das alles nicht ganz günstig ist da die zukünftige braut nix verkaufen muss kommt auch kein zusätzliches geld rein



nimbini  am 14.03.2012

Re: Polterabend im Hiltl in Zürich?

liebe perle, oh das ist natürlich auch toll, da könnted ihr euch gleich schminken und frisieren lassen! nein, günstig wäre das programm bestimmt nicht, klär mal mit den anderen mädels ab, was sie bereit sind, zu bezahlen!

ich hatte eher einen extravaganten polterabend, ich war mit 12 mädels eine woche in las vegas! verkauft hab ich dort antürlich auch nicht, die mädels haben daher alles aus der eigenen tasche bezahlt und sogar den polterabend finanziert! wenns tolle mädels sind, werden sie sich da schon einverstanden erklären! ich finde das programm auf jeden fall top.... stehe eben auch nicht auf die typischen dörfli-abende....

lg nimbini



Perle1979  am 14.03.2012

Re: Polterabend im Hiltl in Zürich?

ach das bist du, die mit den ladies in las vegas war!!! ich glaub, ich hab von dir ein einem anderen faden gelesen ist ja hammer! wow...war bestimmt super!

ich hab nun mal beim hiltl angefragt, was denn so ein abend für 8 personen kosten würde. mal schauen. ich werde die ladies dann darüber informieren und dann sollen sie sagen, ob das ok ist oder nicht. klar wird es nicht allen passen, aber ich kann es ja nicht allen recht machen. ist bei frauen sowieso immer schwierig und wenn ich weiss, wieviele mitkommen dann werde ich auch bei der schminkbar noch anfragen was es kosten wird.



nimbini  am 14.03.2012

Re: Polterabend im Hiltl in Zürich?

@perle, ja wir hatten definitiv eine geniale, unvergessliche zeit in vegas, war hammer!

ja hiltl wird bestimmt nicht günstig, dafür ist es aber was spezielles und wenns gute freundinnen der braut sind, sind sie sicher bereit, etwas tiefer in die tasche zu greifen! nein, recht machen wirst du es eh nicht allen können, wichtig ist, dass die braut ihren spass hat und wenn du weisst, dass ihr das gefällt, müssen sich die anderen halt einfach anpassen!



Venus81  am 16.03.2012

Re: Polterabend im Hiltl in Zürich?

Also fuer mich wär das der perfekte Polterabend. Mädchenhaft, was feines zu Essen, und als Abschluss die Möglichkeit zu tanzen, mehr braucht's nicht:)

Zuletzt bearbeitet am 17.03.12 09:01



saerli  am 18.03.2012

Re: Polterabend im Hiltl in Zürich?

Venus81:
Also fuer mich wär das der perfekte Polterabend. Mädchenhaft, was feines zu Essen, und als Abschluss die Möglichkeit zu tanzen, mehr braucht's nicht:)

Do send mer eus einig :)

°°°22. September 2012°°°



Miaa  am 18.03.2012

Re: Polterabend im Hiltl in Zürich?

klingt toll. nur eben wahrscheindlich auch teuer.ich würde auch mal nach alternativen schauen,denn wenn es sehr teuer ist könnten vielleicht nicht alle dabei sein, denn das hat nichts damit zu tu, ob man gerne tiefer in die tasche greift oder nicht, den dies ist nicht bei allen drin.
15.7.2011 und 27.8.2011 wird geheiratet



Perle1979  am 19.03.2012

Re: Polterabend im Hiltl in Zürich?

ja, es wird wirklich etwas teuer. beim essen im hiltl muss man mit ca. 50 franken rechnen. erst dann ist auch der eintritt in den club gratis. die lounge danach im club erfordert eine mindestkonsumation von 400 franken bei 4 sitzplätzen. bei 10 sitzplätzen wären es 800 franken. wir sind 12 personen, bzw 11 zahlende personen. allein essen und club kämen auf 100-120 franken pro person und das ist halt schon echt viel ich werd die mädels mal fragen, wer bereit wäre so viel zu zahlen, aber ich denke nicht, dass da alle so viel ausgeben wollen und können. ausser wir würden die braut halt doch noch dazu zwingen was zu verkaufen, damit es noch etwas zusätzliches geld zum versaufen gibt

das mit der schminkbar wird leider auch nichts. ist schon ausgebucht

nun suche ich natürlich eine alternative....hmmm

kennt vielleicht jemand was tolles in baden?



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.