Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Polterabend    ›   Polterabend im Hiltl in Zürich?
Polterabend im Hiltl in Zürich?
 1 2 3
Perle1979  am 21.03.2012

Re: Polterabend im Hiltl in Zürich?

hi lolo

wenn das wetter schön und warm wäre, könnte ich einen picknick-korb mitnehmen und wir könnten unten an der limmat zum einstimmen ein glas prosecco trinken mit erdbeeren oder so. vielleicht könnte man da sogar noch ein spiel oder so machen.

danke für den tip mit dem promi. das sieht vielversprechend aus, kannte ich gar nicht. gut, ich geh auch nicht mehr regelmässig aus an unserem polterabend wäre da sogar eine tolle party angesagt, wäre also bestimmt eine gute location, um etwas zu tanzen

ich habe einfach immer noch das gefühl, dass das recht teuer wird. ich muss die ganzen mädels mal fragen, was sie bereit sind auszugeben. im sayori kostet ein menü ohne getränke zwischen 60-90 franken. und dann wollen wir noch in eine bar oder in einen club. da kommen wir ja dann trotzdem wieder auf mindestens 120 franken. und haben dann aber zum einstimmen nichts unternommen.
aber das sayori wär halt schon super. mein mann meinte gestern auch, dass das super aussieht und mit diesen teppan yaki tischen genial sei. also er fände das toll. aber eben, halt nicht ganz günstig.



Duffy.10  am 21.03.2012

Re: Polterabend im Hiltl in Zürich?

Also wenn ihr euch die Kosten für die zukünftige Braut teilen würdet, dann kommt das ganze ja nicht so teuer. Und bedenke, dass dieser Abend wirklich einmalig für die Braut sein wird und auch für Euch. Da würde ich wirklich nicht sparen. Lieber ein Bisschen mehr ausgeben und dafür einen richtig coolen Abend verbringen, als die ganze Zeit nur aufs Budget zu schauen. Der Polterabend sollte ein Abend mit wirklich tollen Erinnerungen sein.

Verliebt, verlobt und Verheiratet am 11./19. Mai 2012



Duffy.10  am 21.03.2012

Re: Polterabend im Hiltl in Zürich?

Und wenn ihr halt wirklich zuerst günstiges super leckeres Sushi essen wollt, ohne viel auszugeben, dann müsst ihr nach Deutschland gehen. Ihr könnt ja mit den Autos raus und wieder rein fahren und danach nach Baden in den Ausgang gehen und die Autos stehen lassen . Z. B. Fuya in Waldshut.

Verliebt, verlobt und Verheiratet am 11./19. Mai 2012



Perle1979  am 21.03.2012

Re: Polterabend im Hiltl in Zürich?

natürlich teilen wir uns die kosten für die braut. aber für sich selber muss man ja auch noch bezahlen. ich persönlich bin auf jeden fall bereit etwas mehr auszugeben, weil ich schon auch möchte, dass es ein toller abend wird. aber ich weiss eben nicht wie die anderen 10 mädels denken, da ich die nicht alle näher kenne. es hat auch viele mütter darunter mit familien zuhause und da ist man vielleicht nicht sofort gewillt mehr als 100 franken auszugeben. zumal man dem brautpaar ja auch nochmals einen grosszügigen batzen schenken will.

aber wie gesagt, ich werde die mädels mal fragen.



lolo  am 21.03.2012

Re: Polterabend im Hiltl in Zürich?

@duffy.10

also ich finde das Fuya in Waldshut qualitativ nicht gut, ist jedoch meine meinung, muss nicht für alle so sein.

@perle1979

wie wärs wenn du mal mit dem geschäftsführer vom sayori sprichst? ich habe damals beim polterabend für meine schwägerin auch einen spezialpreis für das essen und den apéro bekommen. hab mut zu verhandeln, das geht auch in der schweiz



Perle1979  am 21.03.2012

Re: Polterabend im Hiltl in Zürich?

liebe lolo

ja, ich werde sowieso mal da vorbeigehen und schauen was sich machen lässt im verhandeln bin ich zwar nicht meister, aber werde es sicher versuchen bei dir hat es ja geklappt, das macht mut



Perle1979  am 23.04.2012

Re: Polterabend im Hiltl in Zürich?

hallo zusammen

soooo, der polterabend hat am samstag stattgefunden und es hat spass gemacht! wir haben uns bei der braut getroffen und erstmal prosecco getrunken :-) sie hat dann ein pinkiges t-shirt mit spruch bekommen. dann gings nach baden. dort hat sie einen korb mit haufenweise muffins, lollis und marzipangipfelchen bekommen und musste das verkaufen. sie hat das auch echt gut gemacht und bald konnten wir die erste runde im piwi genehmigen :-) dann gingen wir ins sayori essen und es war wirklich suuuper!! schon speziell, wenn das essen direkt vor der nase frisch zubereitet wird und der japanische koch war ein richtiger scherzkeks hat wirklich richtig spass gemacht und das essen war sehr sehr lecker :-) da bin ich bestimmt nicht das letzte mal gewesen.
nach dem essen, es war schon recht spät, gings dann noch ins torre etwas trinken. die bar und der ausblick von da oben ist super!

der braut hat es gefallen und das ist das wichtigste!

vielen dank nochmal an euch für die tollen tips!!!



lolo  am 24.04.2012

Re: Polterabend im Hiltl in Zürich?

hey perle1979

klingt super, schön dass alles geklappt hat und die braut happy war!

hast du im sayori einen anständigen preis bekommen?

Zuletzt bearbeitet am 24.04.12 06:48



Perle1979  am 30.04.2012

Re: Polterabend im Hiltl in Zürich?

hallo lolo

ich war vorab nicht mehr persönlich im sayori, hab da einfach reserviert. aber es war preislich dann völlig ok. wir haben pro person nicht mehr als ca. 75 franken bezahlt und da ist da dessert mit dabei. der kaffee wurde spendiert, da in meinem "gruss aus der küche" zu beginn das salatblatt voller sand war. hab es beim zurückgeben reklamiert, ganz anständig, und am schluss haben sie einen kaffee spendiert. fand ich sehr aufmerksam!! und die flasche weisswein, die die braut und 2 andere getrunke haben, war scheinbar auch nicht auf der rechnung....drum war's eigentlich rech günstig und die braut hat ja noch gutes geld gemacht und so mussten wir auch den drink danach nicht selber bezahlen :-)



FerrariF365  am 12.05.2012

Re: Polterabend im Hiltl in Zürich?

Hallo! Wäre denn ein Abend mit Catering und der Thematik Schönheit eine Idee für euch?



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.