Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Polterabend    ›   polterabend in zürich
polterabend in zürich
 1 2 3 4
schanine  am 11.03.2011

Re: polterabend in zürich

Hey Planlos

Wollte gestern im Kafischnaps Zimmer reservieren - hmm... Sind bereits weg Hast du noch so 'nen Hammertipp? Wäre genau mein Stil! Das Zumgutenglück ist einfach ein bisschen zu weit weg vom Kuchen...

Lg *schanine*

... wir lieben uns und sagen JA ... am 28. Mai 2011 ...



planlos  am 11.03.2011

Re: polterabend in zürich

hallo schanine,

ou nei, das tut mir leid für dich! hmmm, ist schwierig - genau so was wie's kafischnaps kenn ich sonst nicht mehr. mir fällt noch das greulich ein - auch recht gestylt und relativ gute lage (kreis4). im kreis 5 gibts noch casa heinrich - und natürlich das x-tra. sind aber beide etwas 'normalere' hotels, glaube ich. dann gibts beim escher-wyss im technonark noch ein paar hotels, aber das sind so hotelketten (ibis ist glaube ich auch dabei). ich bin halt 'fan' vom kreis 3 - ist mein heim-quartier - finde deshalb die weststrasse auch nicht weit weg für ausgang, aber ich verstehe, wenn ihr fürs polterwochenende 'zmitzt im chueche' sein wollt.
sorry, mehr kommt mir gerade auch nicht in den sinn... vielleicht könnte ich dir noch mit bars und restis weiterhelfen - falls du diesbezüglich noch tipps brauchen kannst... in clubs war ich in den letzten zwei jahren kaum... (kinder )

viel glück bei der suche und lg s



Eileen  am 24.03.2011

Re: polterabend in zürich

Bei meiner Kollegin haben wir eine Visagistin gebucht die zu uns nach Hause kam und uns alle schminkte!
Sie kommt alleine oder mit einer Kollegin je nach anzahl Personen!
Voll gemütlich um sich einzustimmen.
Ihre Website www.makeup-dreams.ch



 1 2 3 4

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.