Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Polterabend    ›   Polterabend schwierige Entscheidung
Polterabend schwierige Entscheidung
 1 2
chloro  am 18.01.2010

Re: Polterabend schwierige Entscheidung

Vielen Dank.Ich werde dann berichten wie es war



Carmile  am 20.01.2010

Re: Polterabend schwierige Entscheidung

chloro, eure hochzeit plant ihr so wie ihrs wollt, der polterabend ist sozusagen die geste deiner freundinnen. also einfach annehmen und sich darüber freuen, dass sie sich ins zeug legen :-)

Juhuu, am 8. Juli 2010 heiraten wir standesamtlich, am 10. Juli 2010 kirchlich



nzwedding  am 15.04.2010

Re: Polterabend schwierige Entscheidung

hallo chloro
hast du deinen polterabend gehabt? wie wars?
ich habe mir überlegt, dass du dir die ganzen überlegungen gar nicht zu machen bräuchtest, wenn die Limousine eine Überraschung gewesen wäre...

------------------------------------------------------------------------
Verlobbt seit 01.12.09 in Australien
Zivil verheiratet seit 10.01.10 in Neuseeland
Hochzeitsfest am 28.08.10 in Davos GR



seeletaenzli  am 18.04.2010

Re: Polterabend schwierige Entscheidung

hm

also ech persönlech wör s'gschänk vo de limousine ned anäh ond au ned welle...
es esch zwor e super liebi idee ond tolli geschte... aber mech wör s'gäld eifach reue... au wenns ned mis esch...

aber chond wahrschindlech eifach total drufa, was för en typ frau dass mer esch...
wenn du grondsätzlech freud dra hesch... den nems a.

so oder so chasch di sehr glöcklech schätze, so e grosszögigi fröndin z'ha.

-- ~ mer verTRAUED üs ~ -- ~ 21.05.2010 ~ --



chloro  am 19.04.2010

Re: Polterabend schwierige Entscheidung

Ich werde am Samstag 24.4 Polterabend haben. Ich erzähle dann wies war. Und ich habe das Geschenk angenommen.Natürlich in Absprache mit meinem Verlobten. Er hat gesagt, amchs, denn das machst Du nie wieder so.Also los. Und ich war um diese Meinung sehr froh und nun freue ich mich sehr, denn alles andere ausser dem Auto ist ne Überraschung.



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.