Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Polterabend    ›   Retro-Kinderwagen für Polterabend zu verkaufen
Retro-Kinderwagen für Polterabend zu verkaufen
 1
Moon4  am 23.10.2016

Retro-Kinderwagen für Polterabend zu verkaufen

Hallo zusammen

Ich habe einen Kinderwagen der 80er-Jahre zu verkaufen. Dieser eignet sich super für einen Polterabend. Wobei er noch in einem so guten Zustand ist, dass er auch für den normalen Gebrauch verwendet werden könnte :-)

Beim Polterabend meiner besten Freundin hatten wir diesen Kinderwagen dabei. Oben in der Babywiege haben wir alle Artikel, welche meine Kollegin verkaufen musste, reingetan. Hat wirklich sehr viel Platz für kleine Schnäpse, Krimskrams, etc. Das Gitter unten am Boden haben wir mit Becher, Getränken, etc. gefüllt, so dass wir uns den ganzen Abend selbst versorgen konnten. Hat auch ausreichend Platz... :-)

Wir waren super froh um diesen Wagen. Einerseits war er total praktisch, da wir nicht das ganze Bagage herumtragen mussten (das ist bei den Bauchläden, Einkaufskörben, etc. immer etwas unpraktisch) und andererseits haben wir bei den Passanten noch etwas mehr Aufmerksamkeit erweckt.

Verkaufspreis mit sämtlichem Zubehör (inkl. Lammfell in super Zustand): CHF 50.00



Moon4  am 23.10.2016

Re: Retro-Kinderwagen für Polterabend zu verkaufen

weitere Bilder....

Zuletzt bearbeitet am 23.10.16 14:19



Moon4  am 23.10.2016

Re: Retro-Kinderwagen für Polterabend zu verkaufen

weitere Bilder...



Moon4  am 23.10.2016

Re: Retro-Kinderwagen für Polterabend zu verkaufen

noch eines...



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.