Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Polterabend    ›   Sorayas Poltertag
Sorayas Poltertag
 1 2
soraya1  am 18.05.2012

Sorayas Poltertag

Hallo Mädels
Morgen ist es soweit. Morgen wird gepoltert. Ich bin schon mächtig am nervöseln und freui mich risig darauf.
Heute morgen hatte ich eine Mail von meinem Trauzeugen in der Box, was ich alles mitbringen soll:
-Badekleidung mit Utensilien
-Outdoorbekleidung (darf nicht im Wind wehen)
-schöne Kleidung für den Abend (zu meinem Leidwesen High Heel Verbot)
- und noch weiter Kleinigkeiten
morgen Mittag geht es dann los.

Ich bin schon total gespannt auf morgen und bereichte euch dann wie es war.

September 01, 2012 we will walking down the aisle
and July 13, 2012



MaLu  am 18.05.2012

Re: Sorayas Poltertag

hui soraya, schön spannend!
ich wünsche dir auf jeden fall ganz viel spass morgen und freue mich schon auf deinen bericht

- 22.06.2013 -



PrinzessinN

nicht registriert

am 18.05.2012

Re: Sorayas Poltertag

Viel Spass morgen!!!

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



Venus81  am 18.05.2012

Re: Sorayas Poltertag

Huch - kann mitfieber mit dir - auch ich habe morgen meinen Polterabend! Ausser dass ich weiss - wann eine Freundin zu mir kommt - und dass sie mir mein Outfit gleich mitbringt - weiss ich gar nix... Viel Spass *mitkribbelmitdir*



saerli  am 18.05.2012

Re: Sorayas Poltertag

Oh Fraue, ich bin mit euch! Viel Spass morn

°°°22. September 2012°°°



Proeschu  am 18.05.2012

Re: Sorayas Poltertag

@Soraya

Dann wünsche ich dir / euch gaaaaaaanz viel Spass! Bin gespannt, für was du die Utensilien alles brauchts, ev. gibt es ja ein, zwei Fotos?

01. & 04.Juni.2011



dia

nicht registriert

am 18.05.2012

Re: Sorayas Poltertag

Viel spass soraya, da bin ich ja gespannt, was alles auf dich zu kommt....

Lg, dia


....unser Traumtag war am 21.5.2011...



Purzel2012  am 18.05.2012

Re: Sorayas Poltertag

7.7.2012

Ich wünsche Dir au ganz viel soass.und kannst mir ja winken.falls wir uns in der Stadt treffen



soraya1  am 18.05.2012

Re: Sorayas Poltertag

Hallo ihr Lieben
Vielen Dank. :-) Ich berichte euch sehr gerne alles.
Für meine Mädels gibt es (ganz nach der amerikanischen Art) auch ein kleines Dankeschön. Ich habe Flachmänner in pinkem Leder gekauft. Dies befülle ich mit Cosmopolitan.
Für die Bridmaids gibt es noch Strumpfbänder in die man die Flachmänner stecken kann und so am Oberschenkel tragen.


Liebe Purzel
Auch dir ganz einen tollen Polterabend und ich wink fals ich eine Braut sehe.

Liebe Venus
Auch dir ganz einen tollen Polterabend. Vielleicht seh ich ja auch dich (ich bin dann die winkende Braut ).

September 01, 2012 we will walking down the aisle
and July 13, 2012



Venus81  am 18.05.2012

Re: Sorayas Poltertag

@Purzel und Soraya: Ja, wir winken wie verrückt - sobald wir eine Braut sehen! Ich habe keinen blassen Schimmer wohin es geht... Spätestens am Sonntag wissen wir drei mehr! Geniessen - Spass haben



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.