Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Polterabend    ›   Zum Polterabend eingeladen
Zum Polterabend eingeladen
 1
Miri_F  am 08.09.2016

Zum Polterabend eingeladen

Hallo :)

Freunde von mir heiraten bald, aber in kleinem Kreise. Deshalb laden sie den Freundeskreis nur zum Polterabend ein. Jetzt frage ich mich was man denn zu einem POlterabend anzieht? Ist das auch eine schicke Sache wie auf der Hochzeit oder ganz leger?

Liebe Grüße



Defcon  am 12.01.2017

Re: Zum Polterabend eingeladen

Grüße euch,

also bei meiner Freundin sin alle Legere gekleidet gekommen, nun weiß ich nicht ob man sich das raussuchen kann oder ob man da allgemein Legere hingeht.



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.