Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Zivilhochzeit    ›   Abendmode / Festmode
Abendmode / Festmode
 1 2
mausii  am 04.02.2015

Abendmode / Festmode

Liebe zukünftige oder ehemalige Bräute

Ich und meine TZ sind noch auf der Suche nach einem tollen Kleid. Hat jemand einen Tipp, wo es eine grosse Auswahl an tollen Kleidern (Fest-/Abendmode) hat, sei es für das zivile Hochzeit, oder eben für die Trauzeugen oder die Gäste?

Wir suchen etwas im Raum SG, TG, Zürisee, Schwyz, Zürich, Aarau...

Wären euch über Geheimtipps oder Erfahrungen dankbar! ;)

Beste Grüsse



chandini04  am 04.02.2015

Re: Abendmode / Festmode

Mir gefällt jjs house ist aber eine online Seite.
Sonst fällt mir C&A ein. Ich mag cunda gaaar nicht. Aber die haben echt schöne Kleider zumindest in Ararau im obersten Stock. :-) einfach ignorieren das es c&a ist.



kleinefeder  am 04.02.2015

Re: Abendmode / Festmode

Ich finde Modissa in ZH super. Ist aber nicht ganz billig, je nachdem. Aber dafür gibts jedes Kleid nur einmal in jeder Größe (bzw 2x- haben irgendwo noch eine Filiale). Die Wahrscheinlichkeit dass jemand im gleichen Kleid auftaucht ist so viel geringer, als wenn man bei C&A oder Peek& cloppenburg kauft. Speziell finde ich auch Phase eight, hab dort auch schon ein Kleid gekauft... und sonst hört man viel Gutes von Joys Fest- und Abendmode in SG. Eine Freundin hat sich dort ein Kleid für einen Ball gekauft und wurde sehr gut beraten und war auch mit den speziellen Änderungen zufrieden...



rumpy  am 04.02.2015

Re: Abendmode / Festmode

Min Favorit isch de Peek&Cloppenburg im Sihlcity ZH... het e rise uswahl und prise sind zahlbar! Si hend sogar e eigni schniderin wo der s'chleid na wür apasse wens nötig isch



Nea  am 04.02.2015

Re: Abendmode / Festmode

Anscheinend hat Wickys Brautmode in Beromünster eine grosse Festmodeabteilung, war aber selber noch nicht dort...



LaSposaForma  am 04.02.2015

Re: Abendmode / Festmode

Ich kann dir Joy Abendmode in St. Gallen empfehlen.
Super nette Bedienung und wunderschöne Kleider. Habe mir dort ein Abendkleid für die HZ meines Bruders gekauft.



mausii  am 04.02.2015

Re: Abendmode / Festmode

Vielen lieben Dank für eure Tipps! Dann versuche ich mal in SG bei Joy Abendmode vorbei zu schauen. ;) Weitere "Geheimtipps" sind herzlich Willkommen!



Sakanas  am 04.02.2015

Re: Abendmode / Festmode

Peek & Cloppenburg - ich lieb dä Lade
Gar nöd gwüsst dass mir i de CH au ein hend.. wieder um öpis schlauer worde, in Stuttgart häts en riesige zu super Priise.



Angel_Naomi  am 11.02.2015

Re: Abendmode / Festmode

mausii,
hast du schon online geguckt?
meistens gibt es dort eine ganz tolle Auswahl.
Viel Erfolg



Barbi88

nicht registriert

am 02.02.2016

Re: Abendmode / Festmode

Ein Abendkleid online kaufen, würde ich sagen ja, bei einem Brautkleid online kaufen NEIN, was denkt ihr darüber?



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.