Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Zivilhochzeit    ›   Belles Zivilhochzeit im Frühling
Belles Zivilhochzeit im Frühling
 1 2 3 4
Kate82  am 28.03.2011

Re: Belles Zivilhochzeit im Frühling

Liebe Belle, danke für den schönen Bericht. Ich wünsche euch für eure gemeinsame Zukunft, dass die Sonne in eurer Ehe die meiste Zeit so lacht, wie sie dies letzten Montag tat! Ich wünsche dir auch, dass du vorallem die schönen Momente der Trauung in Erinnerung hälst und die Enttäuschung über die Eltern schnell vergessen ist...
Alles Gute!

mir geht es ähnlich wie elchalten, mit jedem Bericht warte ich sehnlicher auf unsere Trauung...



Palchen  am 28.03.2011

Re: Belles Zivilhochzeit im Frühling

Liebe Belle

Wow, danke für den Bericht! Ich habe am Montag an dich gedacht, und mich wahnsinnig über das gute Wetter gefreut

Das mit deinen Eltern und deinen Schwiegereltern tut mir mega leid! Meine Eltern waren auch etwas verwundert, dass sie an die Ziviltrauung eingeladen sind aber sie freuen sich trotzdem. Für seine Eltern war es aber selbstverständlich, dass sie mit dabei sind. So verschieden sind die Menschen eben. Ich hoffe einfach dass ihr den Tag trotzdem in vollen Zügen geniessen konnten.

Geniess deine Zeit als Frischgebackene Ehefrau und in 2 Monaten ist es dann so weit

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@



Belle85

nicht registriert

am 29.03.2011

Re: Belles Zivilhochzeit im Frühling

Juppi hier sind ein paar Bilder von unserem ersten grossen Tag!











Wir feiern das Fest unseres Lebens 28.05.2011



sinna  am 29.03.2011

Re: Belles Zivilhochzeit im Frühling

wow... und die fotenä sind im märz entstande traumhaft ...

wo hend ihr diä fotenä gmacht???

liebe gruess



sheilyn  am 29.03.2011

Re: Belles Zivilhochzeit im Frühling

woow belle!!!! meega!!! de struss esch emu schön! ^^ i fende ne ned z gross...

schiggi chleider hend ehr ah! :)
gsähnd super us ond au ide pbe sponne! ^^

(mer send det früehner ufem spelplatz omegseckled, ond ah see, wo ehr gfötteled hend! ^^eshc de spelpi nömme? )

merci för t fötteli!


@sinna
die send in eich in LU.


.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.



PrinzessinN

nicht registriert

am 29.03.2011

Re: Belles Zivilhochzeit im Frühling

@Belle85: Wow, sehr schöne Fotos!

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



sigport  am 29.03.2011

Re: Belles Zivilhochzeit im Frühling

Die Bilder sind wunderschön, der Blumenstrauss gefällt mir auch!

~°~°~ Liebe ist.... der 25.08.2012 ~°~°~



Cherita  am 30.03.2011

Re: Belles Zivilhochzeit im Frühling

Hey Belle

Die Bilder sehen toll aus!!!! Dein Kleid ist mega schön

Liebe Grüsse

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******



Proeschu  am 30.03.2011

Re: Belles Zivilhochzeit im Frühling

@Belle

wunderschöni Föteli!!
met de Sonne sowieso, ond metem See im Hintergrond inkl. Schwan--- super!!!!

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011



Vikunija  am 30.03.2011

Re: Belles Zivilhochzeit im Frühling

So schön belle, das sind sehr schöni Bilder worde. Richtig stimmigsvoll!



 1 2 3 4

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.