Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Zivilhochzeit    ›   Bericht zivile Trauung von euxenia
Bericht zivile Trauung von euxenia
 1
euxenia  am 09.06.2009

Bericht zivile Trauung von euxenia

Die Nacht war sehr anstrengend. Ich habe mich vor aufregung hin und her gewälzt. Am Morgen war aber meine Müdikeit vor lauter Freude wie weggezaubert
Nach einer Tasse Kaffee ging ich mit unserer Tochter und meiner Schwester einkaufen für unser Frühstück und holten zugleich meinen Brautstrauss und das Sträusschen für unsere kleine. Meiner war aus roten Rosen, Schleierkraut und Farn...wunderschöööööön
der für unsere Tochter war aus weissen Rosen, ansonsten gleich wie meiner, nur kleiner eben.
zu Hause angekommen warteten schon meine zukünftigen Schwiegereltern die auf die kleine aufpassten damit ich mich zurecht machen konnte. Meine Schwester Steckte mir meine langen schwarzen Haare hoch während immer mehr Gäste bei uns zu Hause eintrafen. Danach hüpfte ich in mein Kleid. Für die Zivile Trauung wählte ich ein schwarzes Ballkleid aus mit Handschuhen und Stola. Ich gefiel mir sehr gut und die roten Rosen passten einfach super
So langsam machten wir uns auf zum Standesamt. Wir standen alle vor unserem Haus mitten in Grenchen am Marktplatz. Ich genoss den Augenblick als viele Stehenblieben und wir die Aufmerksamkeit auf uns zogen
Als wir dan endlich alle besammelt waren, fuhren wir mit den Autos zum Standesamt. Dort angekommen, wurden zuerst noch Fotos gemacht da wir noch paar Minuten zu früh waren. Dann endlich war es soweit, mein Herz pochte bis zum Hals..
Als erstes gingen ich und mein Zukünftiger ins Trauzimmer danach alle anderen. Bis auf den letzten Platz war alles voll. Die Standesbeamtin hielt eine schöne Rede und dann durften Wir endlich Ja zueinander sagen. Mein Schatz hat vor Aufregung gezittert als er mir den Ring ansteckte, süüüüüüss!!
Als wir uns dann küssten, ablaudierten alle. Ein unvergesslicher Moment.....
sit am 29.05.09 glücklech verhürotet

Zuletzt bearbeitet am 09.06.2009



euxenia  am 09.06.2009

Re: Bericht zivile Trauung von euxenia

Nach der Trauung gingen wir gleich ins Cafe des Agnes, visavis beim Standesamt. ein wundeschönes Cafe im französischen Jugensstil. Dort machten wir jede menge Fotos und genossen ein grösseres Apero. Das schöne Wetter machte unser Glück perfekt
Wieder zu Hause, feierten wir mit Häpchen und Champagner bis Tief in die Nacht...
Es ist ein unvergessliches Erlebnis, geniesst es alle die es noch bevor haben!

Nun freue ich mich auf die bevorstehende Hochzeitsfeier am 1.8.09 in Seehausen am Staffelsee (in Bayern) wo mein Mann herkommt.



sit am 29.05.09 glücklech verhürotet

Zuletzt bearbeitet am 09.06.2009



aschera  am 09.06.2009

Re: Bericht zivile Trauung von euxenia

hallo euxenia

wow das hört sich wirklich traumhaft schön an! ich gratulliere dir und deinem mann ganz herzlich.

lg aschera

mir hürate kirchlich am 15. august 2009



Inessa

nicht registriert

am 09.06.2009

Re: Bericht zivile Trauung von euxenia

Alles gute!

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *



Kaz  am 09.06.2009

Re: Bericht zivile Trauung von euxenia

Vielen Dank für den Lieben bericht! Hört sich wunderschön an und auch alles gute von mir!

Grüessli Kaz
seit 9. Mai 2009... Ehefrau!!



euxenia  am 11.06.2009

Re: Bericht zivile Trauung von euxenia

ich danke euch! es war wirklich traumhaft. nun bin ich sehr gespannt auf meine "schiffliche" hochzeit und freue mich sehr euch anschliessend darüber einen bericht zu schreiben.


sit am 29.05.09 glücklech verhürotet



chiccalina  am 05.11.2009

Re: Bericht zivile Trauung von euxenia

gratuliere euxenia das kann nu guat ko,dass isch min geburtstag :-) alles guati



nicarina1985  am 06.11.2009

Re: Bericht zivile Trauung von euxenia

hey i wünsch eu zwei au nu sbest für dZuekunft und druck dume das eues fest no zauberhafter wird wiä scho szivile gsi isch..



schusseli  am 09.11.2009

Re: Bericht zivile Trauung von euxenia

Von herzen alles Liebe! Ist sehr schön deinen Bericht zu lesen. Danke




Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.