| Registrieren | Suche | Anmelden |
| Besondere externe Zeremonielokale im Kanton Bern | ||
| 1 2 3 | ||
lululuana am 25.04.2012
Re: Besondere externe Zeremonielokale im Kanton Bern Wir heiraten auch nur zivil und haben uns das Standesamt Interlaken ausgesucht. | ||
|
| ||
Lerch am 01.06.2012
Re: Besondere externe Zeremonielokale im Kanton Bern Hey lululuana, | ||
Buendnerbraut am 03.06.2012
Re: Besondere externe Zeremonielokale im Kanton Bern Wir heiraten im Schloss Trachselwald, da wir auch "nur" zivil heiraten und deshalb eine spezielle Location möchten. Wir haben Punkt 07.30 Uhr angerufen und unseren Termin bekommen. Wir waren auch wie auf Nadeln, da wir bis zu diesem Zeitpunkt nicht wussten, ob alles so klappt wie wir möchten. Aber jetzt ist alles gebucht und wir freuen uns schon mega! | ||
going am 06.09.2012
Re: Besondere externe Zeremonielokale im Kanton Bern Kann dir das Schloss Bümpliz empfehlen - hab letztes Jahr selbst dort geheiratet. | ||
sarasina031 am 06.09.2012
Re: Besondere externe Zeremonielokale im Kanton Bern Ich glaube das ab 2013 in schlosswil wieder | ||
lululuana am 06.09.2012
Re: Besondere externe Zeremonielokale im Kanton Bern was auch sehr schön ist, ist das Standesamt Oberland Ost also das Schloss in Interlaken. Dies gilt nicht als externes Zeremonielokal ist aber wunderschön. | ||
|
Lus nicht registriert am 06.09.2012Re: Besondere externe Zeremonielokale im Kanton Bern @sarasina031 | ||
FringillaVigo am 06.09.2012
Re: Besondere externe Zeremonielokale im Kanton Bern going: Sicher? Warum sollten die das machen, dann nehmen sie ja weniger Geld ein und scheinbar wurden ja schon die SA Trauungen für 2013 eingestellt, um Gelt zu sparen... Ich fänds natürlich toll, wenn man im Schloss Bümpliz ohne Aufpreis heiraten könnte, weil mein Schatz dann vielleicht sogar dafür zu überreden wäre... Mal sehen, was sie nächstes Jahr auf der HP haben. | ||
sarasina031 am 06.09.2012
Re: Besondere externe Zeremonielokale im Kanton Bern igggg wot ou im schloss bümpliz hürate, muess umbedingt ä termin verwütsche. | ||
MsJenaya am 04.10.2012
Re: Besondere externe Zeremonielokale im Kanton Bern Hallo... | ||
| 1 2 3 | ||